Einbausatz Funk SEM 25 für Wolf, ausser Funkgerät und Batterien alles vorhanden.

  • ich biete an, einen Einbausatz Funk für SEM 25, für Wolf. Jedes Teil gem. TDV vorhanden bis eben auf das Funkgerät selber und die zwei zugehörigen Batterien. Kabelsatz, Lautsprecher, Abstimmgerät, 2 Sprechapparate mit einer Halterung für den Beifahrer, Antennenhalter (anbaubar aussen links über ErsKanister) und Antenne 3 teilig und Kopie der dazu passenden TDV.

    Bei Interesse bitte ich um Rücksprache, da ich Bilder senden kann. Besichtigung jederzeit möglich bei mir zu Hause.

  • Hallo Andreas,


    sofern es um die SEM 25 Anlage im Wolf geht, kenne ich nur die TDv 5820/332-13. Fu 1 und Fu 2 sind enthalten.


    Gruß


    24-volt


    Bild:

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Ja, genau an den Einbausatz hatte ich gedacht, war mir aber nicht sicher, ob in einer anderen TDV evtl. sowohl SEM 25 als auch SEM 70...90 gemeinsam abgehandelt werden. Das scheint beim Wolf aber nicht der Fall zu sein, war wohl ein anderes Fahrzeug.

  • Hallo Andreas,


    die Rüstsätze für die SEM 25 Anlagen haben eine eigene TDv. Die Geräte wurden nur in der kurzen Übergangsphase in den Wolf eingebaut. Das gros der Fahrzeuge wurde dann nach Auslieferung direkt mit SEM 80 ausgestattet. Der SEM 25 Rüstsatz ist daher auch deutlich seltener zu finden.


    Hat allerdings auch gravierende Nachteile, da fast der gesamte „Kofferraum“ damit voll gebaut ist. Da war kein Platz mehr für persönliche Ausrüstung (oder eine Kiste Bier).


    Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Hallo, ich bin nicht wirklich sicher, ob es sich um dem SEM 25 oder SEM80/90 für LKW gl leicht, kurz, handelt. Bin absolut kein Fachmann diesbezüglich.

    Also, was ich mit TDv meinte, bezieht sich auf die TDv 5820/327-50, diese liegt dem Angebot in Kopie bei.

    Wie auch immer, ich habe diesen Einbausatz in meinem Wolf damals beim Kauf vorgefunden.

    Stelle mir für diesen Einbausatz wie beschrieben mit den zusätzlichen Anbauteilen und Zubehör ( Antennenfuß, Antenne 3-teilig, Abstimmgerät, Kanalführung für Kabel in den Fond, Lautsprecher, Halterung für den Sprechapparat im Fond, weiterer Sprechapparat am Einbausatz, Kabel und Anschlüsse) einen Preis von 600,- Euro vor.

    Also, wenn jdm. Interesse haben sollte, muss er /sie sich das auch selbst einmal anschauen, denke ich.

  • Das wäre der Satz für das SEM 70...90, den ich persönlich interessanter finde. Dafür bräuchte ich eigentlich aber nur ein paar Kleinteile, deshalb wäre ich da erstmal raus, stehe aber für Fragen dazu zur Verfügung.

  • Danke, Hilfe und Hilfsbereitschaft kann ich als Beginner im Forum mehr als gut gebrauchen.

    Nun warte ich erst einmal ab, was sich ergeben kann, vielleicht hat ja jdm. Interesse, diesen kompletten Einbausatz zu erwerben.

    Viele soll es ja auf dem Markt nicht geben.

    Grüsse Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!