Ostblock-Bereich für Fahrzeuge

  • Servus zusammen,

    mir ist aufgefallen das das Forum hier sehr westlich orientiert ist und es keinen Bereich für Ostblock-Fahrzeuge gibt.

    Hat es dafür zu wenig Fahrzeuge bei den Mitgliedern oder ist das einfach nicht erwünscht?

    Hintergrund ist, daß mir ein Ural 4320 am zulaufen ist und ich darüber nach Informationen und Kontakte suche. Ich habe leider kein Fratzenbuch auf das mich schon mehrere verwiesen haben....und ein Forum das mit den Fahrzeugen beschäftigt hab ich jetzt auch keines gefunden.

    Gibt es hier weitere Ural-Treiber?

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • naja, von nicht erwünscht kann keine Rede sein,


    immerhin sind ja bei den Militärfahrzeugfachthemen unter sonstige Robur, Ural sogar namentlich aufgeführt,


    nur müssen natürlich auch eine gewisse Anzahl an Themen gestartet werden, bevor es sich lohnt ein eigenes Unterforum einzurichten.


    Also starte mal ne Menge Themen, dann klappts vielleicht auch (bei ausreichender Resonanz) ;)

  • Hallo,

    ja hier gibt es auch Ural-Besitzer. Ich habe einen 4320 und einen 375. Beide selber restauriert und zugelassen. Und noch ein paar andere NVA Ost-Technik (W50, L60, UAZ, paar Anhänger usw.). Können uns zum Thema Ural auch gerne mal unterhalten.

    Grüße

    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!