Military-Treffen am 19.03.05 in Neiheischen

  • Hallo Mixer!


    Mal was ganz anderes so dazwischen gefragt.


    Bin der mit dem Kübel aus Enkirch/Irmenach und wollte mal fragen, ob Du evt. am 19.03.05 Interesse an einer Tour nach Luxembourg hast.
    Mal wieder volltanken und Besuch des Military-Treffens in Neiheischen.


    Gruss Axel

  • Hallo Mixer!


    Fahre dann auch an Ostern wahrscheinlich einen Tag an die Lahn zu Zwentibolds Schwimmwagentreff


    Gruss


    Axel

  • Hallo weyax!


    Ich würde gerne mit meinem Munga mit nach Luxemburg fahren, leider glaube ich nicht das der bis dahin fertig ist. Ich hab da noch ein paar Löcher zu stopfen die sich auftaten als ich die Spachtelmase runterklopfte :|
    Da ich im moment kaum Zeit hab und fast jeden Tag überstunden reißen muß, hoffe ich das ich ihn bis zum Mai wenigsten fertig hab. :rolleyes:
    Auf das Schwimmwagentreffen käm ich auch supergerne mit. Ich wollte schon immer mal irgentwo mit nem Schwimmwagen mitfahren. :]
    Wann ist eigentlich, wieder das Treffen in Burgen an der Mosel? ?(


    Ich denke ich fahre den Munga demnächst mal zu einem Kollegen, der mir die Löcher stopfen kann. Sonst ist der bis Mai immer noch nicht fertig. :(


    Wie siehts eigentlich mit dir aus ? Kommst du mit zum Forumstreffen???


    Gruß Mixer :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!