12. MFF - Sommerbiwak, 08.08.2017 - 13.08.2017, Treffen im nördlichen Norden "Das dreckige Dutzend"

• Aber hier bei uns im Ruhrpott sagen die mit der Wampe immer das man für nen "großen Hammer"
    auch einen großen Kompressor braucht.

Den Spruch kennen wir im Norden auch!

Dat wollt ihr nicht hören.....!!!

Das Bläserkorps MFF-Trööt unter Leitung von Rybenstecher's potenziellem Schwiegervater freut sich über jede verstärkende Stimme !!!

Habt Ihr schonmal versucht, bei der Chili- Ausgabe zu naschen ?

Nein ... da hat sich immer so ne Rybe quergestellt ... und außerdem ... wer will es sich denn mit der Biwaksküchenfee verscherzen ?!? Ich nicht !!!
    Aber am Grill kann das klappen mit naschen ... :engel:

• Da muss ich rybe schon recht geben, gefühlt 200 Teller auffüllen bis man selbst zum Essen kommt ist manchmal echt gemein.
    Aber es macht doch auch sehr glücklich die Truppe satt zu machen ;)

• Die Zivilisation hat auch mich wieder!
    Nach Boostedt war noch eine kleine Wohnwagen-Tour angesagt und diverses zu Hause zu regeln.
    Jetzt hat mich der Alltag wieder und auch ich möchte nicht versäumen mich bei allen Beteiligten für dieses geniale Treffen bedanken! :an:
    Allen bereits genannten Funktionsträgern ein ganz besonderer Dank. :thumbup:
    Ihr wart wieder einsame Spitze!

Jetzt lasst uns hoffen, dass wir uns auch 2018 im selben Rahmen und an selber Stelle wiedersehen können.

Ich habe mit dem Sortieren der Fotos begonnen und halte Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Moin Hartmut,
    ah, jetzt ... :rolleyes:

Alfred, Nachschubmeister auf eBay, hat noch in Alu und GFK.
    Stange je € 3,-
    Reichen 10 Stück, oder sollen es 20 sein ?

@ Rybe
    Sorry, da waren die Finger schneller als der alte Kopf.

Gruß
    Klaus

• Moin Andreas, ja dann... Ich meine, die liegen so bei 1,20m. Sollte dann eigentlich kein Problem sein.

ich denke ich kriege schon so viele davon mit wie Hartmut haben und Klaus besorgen will.

Und morgen sind die dann immerhin schon mal im richtigen Bundesland. :saint:

• Moin...die Tarnnetzstangen sind 1300mm lang. Und wenn alle Stricke reißen...ich hab auch noch über 1000 Stangen in Alu und in Kunststoff... und reichlich Körbe dazu. Preis ebenfalls 3 Euro !
    Gruß Jens :thumbsup:

• Moin moin!

Ich bitte Euch noch um etwas Geduld.
    Auf Grund von PC-technischen Problemen bei einem "Zulieferer" kann ich die Vorarbeiten noch nicht abschließen und muss damit auch das Kopieren und Verschicken etwas verschieben.
    Wenn der nächste, entscheidende Schritt getan ist, gebe ich Bescheid.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Auf Grund von PC-technischen Problemen bei einem "Zulieferer"

Der Zulieferer - ich ^^ - hat es endlich :an: , trotz zickigem Laptop :tobt: , geschafft, eine Auswahl der gemachten Fotos zusammenzustellen.

Nur als Info zwischendurch:
    Ich habe den USB-Stick mit den Fotos heute an Til abgeschickt, also, es läuft alles ;)

Habt noch ein wenig Geduld und dann könnt Ihr bald das Sommerbiwak 2017 zu Hause Revue passieren lassen :love:

Liebe Grüße
    Jasmin

• Und ich habe mich schon gefragt warum es hier keine Bilder von Dir oder besser gesagt, die Du geschossen hast gibt.

• Und ich habe mich schon gefragt warum es hier keine Bilder von Dir oder besser gesagt, die Du geschossen hast gibt.

Einmal aufgrund der technischen Probleme und ich bin noch am Überlegen, ob ich überhaupt noch Fotos einstelle ... hmmm

Du hast doch auch Fotos gemacht, wo sind denn Deine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!