Einladung zum 9. Nato Miliärfahrzeugtreffen der RK Sindelfingen vom 7.-9.9.2018

  • Wir möchten alle Besitzer und Freunde von MIlitärfahrzeugen herzlich zu unserem 9. NATO Militärfahrzeugtreffen einladen.


    Wann findet es statt: 07.-09.September 2016 (letztes Wochenende in den Sommerferien)


    Wo findet es statt: Fahrerlager 1.RMC Reutlingen
    Friedrich List Hof 1
    32 U NU 1310 6930
    48°28'40" N, 9°10'38" O


    Die Veranstaltung ist für alle Fahrzeuge der Bundeswehr aber auch unserer verbündeten Streitkräfte, , sowie auch für solche die zeitweise im Dienste der Steitkräfte waren, gedacht und angelegt.
    Auch werden diese Jahr wieder Bundeswehrverbände und ausländische Streitkräfte eingeladen, Anfragen bei den jeweiligen Truppenteile sind gestellt.


    Wie jedes Jahr findet unsere Ausfahrt am Samstag , Abfahrt 0900 , statt und führt am Albtrauf entlang und über die schwäbische Alb.


    Unser Küchentrupp steht bereit um bestens für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste zusorgen.
    Auf dem Platz ist ausreichend Platz für Zelte , auch stehen uns feste sanitäre Einrichtungen zur Verfügung.


    Anmeldungen bitte an : info@rk-sondelfingen.de


    Wir , das Organisationsteam der Reservistenkameradschaft Sondelfingen , freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen , ein Wiedersehen mit Freunden und gute Gespräche


    Disclaimer:
    Wir BITTEN ausdrücklich auf Fahrzeuge, Uniformen, Abzeichen und Flaggen welche mit der nationalsozialistischen Zeit in Verbindung bebracht werden kann, sowie auf Waffen jedweder Art zuverzichten.
    Der Veranstalter behält sich das Recht vor Ort zu entscheiden.

  • Die Überschrift kann der TE selber ändern, da braucht es keinen Admin dazu :]

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Auch soeben angemeldet :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Wetter sieht nicht schlecht aus,also ich habe vor direkt am Samstagmorgen zu Euch zu stoßen.

    Anmarschzeit ca.90 min.

    Falls ich nach 9:00 Uhr ankomme gibt es die Möglichkeit der Kolonne auf zu schliessen ?


    Route ?


    DEA

    OG dR:bier:

  • ... und schon wieder vorbei.

    Hut ab vor dem Orga-Team, das wieder eine hervorragende Infrastruktur aufgebaut und hochinteressante

    Programmpunkte auf die Beine gestellt hat - ich sag nur Hubschrauber-Landung, SAT-Anlage (die Kaperung

    der Anlage zur zivilen Umnutzung und Download aller Ferkel-Seiten des Internets durch ein namentlich

    bekanntes Mitglied des MFF konnte gerade noch verhindert werden :lol:), eine schöne Ausfahrt

    und last, but not least am Samstag Abend einen hervorragenden Futterstand mit genialen Burgern.

    Vielen Dank für eure Mühen - und hoffentlich bis nächstes Jahr zum 10jährigen :]

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo zusammen!

    Ich kann Gandalf und Unimog-Danny nur zustimmen, denn das Treffen war einfach genial. Ich war das dritte mal in Reutlingen und finde dieses Treffen einfach sehr gut organisiert. Vielen Dank an das ganze Team für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt, für die freundliche Aufnahme, die gute Atmosphäre und die guten Gespräche bis tief in die Nacht. Grüßt mir auch das Küchenteam, denn "Ohne Mampf ist alles Krampf!"

    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

    Allen die dabei waren wünsche ich immer einen Fingerbreit Luft unterm Differenzial beim Geländefahren!!

    ...hätt ich fast noch vergessen... der Burgerspezialist ist hauptberuflich Zimmermann ... viel Grüße an ihn!

    Bis bald!

    Guß Peter

  • Danke an die Organisatoren,


    tolles Treffen und beeindruckend was so ein BELL UH für einen Lärm macht.


    Eine kleine Anregung : Bitte nächstes mal besser Ausschildern ,da ich mehrere Fahrzeuge auf der Suche getroffen habe.



    Weiter so

    DEA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!