7. Stammtisch Süddeutschland, 11. Mai 2019

  • Hallo Peter, du kannst gerne teilnehmen. Ich schick dir eine Nachricht.

    Du kannst in eine bestehende Konversation auch problemlos weitere Personen hinzufügen :)

    Würde sich in diesem Fall anbieten, dann hätte Peter auf den gesamten Verlauf zugriff :daumenhoch:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Würde ich gerne, geht aber nicht. "Maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht".


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • "Maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht".

    Ja, in dem Fall gehts dann wohl leider doch nicht ;\D

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich hoffe du hast uns mitgerechnet ;)


    Komm gerade erst mit dem Hanno aus der Schweiz zurück ^^.


    Tina und ich würden auch gerne kommen ;)

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Hallo Karle , ja hab ich. Ließ mal bitte noch die Konversation. :daumenhoch:


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Moin Eve,

    Danke Dir für Deine Orga des gestrigen Stammtisches Süd.

    Es war eine super Lokalität mit einen ganz tollen Flair und und supernetten Wirtsleuten.

    Desweiteren möchte ich mich auch bei allen anderen die da waren bedanken, wodurch der

    gestrige angenehme Abend möglich war.

    Hoffe alle sind inzwischen wieder gut daheim angekommen.


    War einfach ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern :thumbsup:8]

  • Hallo Eve,

    vielen Dank für die Organisation des Abends. Es war eine runde Sache!!

    Ich hoffe alle sind wieder sicher und an einem Stück nach Hause gekommen. Ich bin um 07:15 ausgeschlafen in meinen Mog geklettert und durchs schöne und menschenleere Donautal nach Hause getuckert.

    Bleibt gesundund habt Spaß im Leben!!

    Viele Grüße aus Laupheim sendet euch

    Peter

  • Auch von meiner Seite aus besten Dank für die Orga :)

    War nach 1,5h wieder wohlbehalten daheim, die munteren

    Pferdchen durften nach Herzenslust los galoppieren.

    Hoffentlich hat da niemand geblitzdingst... :dev:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Auch von uns ein herzliches vergelts Gott ^^


    War ein schöner Abend mit euch.


    Sind bei Dauerregen über den Heuberg nach Hause.



    Den nächsten Stammi übernehmen wir ;)

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Hi, ich danke euch von Herzen für das positive Feedback :*.

    Ich soll euch von Schiels ausrichten, dass ihr (wir) eine tolle Truppe seid (sind). Sie waren alle begeistert und wüden sich freuen wenn wir das wiederholen. ;\D:thumbsup:


    Ich hab auf dem Parkplatz im Bus geschlafen, war dann heute Vormittag noch in Spaichingen und Mittags dann noch auf der Motorworld Classics. Seit ca 15 Uhr bin ich auch wieder zuhause.


    Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch !


    Liebe Grüße,

    Eve

    Hier noch themenbezogene Eindrücke:













    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo Karle,

    gibt`s da denn schon was Neues ? Ist ja schon September und wir sollten da auch planen...


    Gruß, Eve


    PS: In Reutlingen, auf dem Treffen, wurde auch schon gefragt...

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Ja, da wirds wirklich Zeit, bis November ist es nicht mehr so lange hin.

    Karle - sag mal bitte zeitnah nen Termin an!


    Wenn sich da in der nächsten Woche nix tut, müssen wir schauen, wie wir das machen.

    Zur Not kann ich gerne wieder unser Schützenheim reservieren. Wir liegen ja relativ

    zentral, zumindest für die meisten Teilnehmer.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Sorry, daß ich mich nerst jetzt melde.


    War mit dem Hanomag an der Riviera unterwegs. :thumbsup:


    Stammtischtermin wäre der 16. 11. 2019.


    Der Rest wird nachgeliefert ;)

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!