Hallo, liebe Freunde aus dem MFF
Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Informationen zu unserem Duster-Treffen in Boostedt. Da ich mich leider schon seit mehreren Monaten hier unter meinem Account nicht mehr anmelden kann, und meine Hilferufe leider ungehört blieben, muss ich es nun vom Konto meines Mannes aus machen.
Aber jetzt ist es soweit und ich möchte Euch gerne im Namen unseres Orga-Teams die Einladung zu unserem Duster-Treffen „Daytona ohne Beach 2019“ in Boostedt aussprechen.
Wie viele von Euch bestimmt wissen, hat Peter schon letztes Jahr gesagt, dass es viel zu schade ist, Euch nur für diesen einen Tag fahren zu lassen. Daher werden wir es in diesem Jahr so machen, dass Ihr sehr gerne für eine Nacht in Eurem Camp mit übernachten könnt.
Da es aber doch ein Duster-Treffen bleiben soll ;-), wollen wir allerdings eine Obergrenze von max. 35 Fahrzeugen des MFF nebst Besatzung einhalten. Ob Ihr jetzt allein oder mit drei Personen im Fahrzeug erscheint, ist nicht so wichtig, Ihr habt ja Euer eigenes Camp.
Bitte tragt Euch also in die hier begonnene Liste ein. Es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Euer Vorbereitungsteam muss sich natürlich nicht extra eintragen, die Plätze gehören einfach zusätzlich dazu… Ihr schreibt mir bitte einfach eine Mail, damit wir wissen, wer von Euch auch dieses Jahr dabei sein wird: merle.klein@gmx.de
Wir freuen uns sehr, Euch am Samstag, 20.07. und Sonntag, 21.07.2019 in Boostedt auf dem Truppenübungsplatz zu treffen!!
Falls Ihr wieder an unserem Kaffee teilhaben wollt, dann haltet bitte die Becher bereit und auch 4,00 Euro für die Kaffeeflatrate an beiden Tagen.
Direkt bei Ankuft muss, wie immer, bei uns die Haftungsausschlußerklärung unterschrieben werden.
Herzliche Grüße,
für das Orga-Team
Merle
Nr. Fahrzeug Name/Nickname