Maico M 250 b - vollständig - mit Motor-\Getriebeblock 4525 KM Laufleistung

  • Liebe Alle,


    nun passiert es also:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-1962/1795075734-305-9475


    Falls sie im Forum verbleiben würde, würde es mich sehr freuen.


    Für einen weiteren Kradlehrgang wäre ich dann auf eine Leihmaschine angewiesen. ;)


    Mitsehrgemischtengefühlendietrennungvoneinemjugendtraumeinleitend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Mit fünf Enkelkindern - teils in Österreich - und der Dauerbaustelle Ferienhaus der Tochter ist einfach nie ausreichend Zeit.


    4500 KM in 13 Jahren sagt doch alles.


    Und in der Großstadt frißt ein Unterstellplatz jeden Monat richtig viel Brot.


    Zweiseeleninderbrustschlagendhabend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • oder doch anders überlegt? hmmm

    Frank fragt zunächst Frank: Wieso fragst Du? Auch Interesse?


    Und antwortet dann Andreas: Nein


    Aber, drei plausibel klingende Anfragen am ersten Tag werden nun in Ruhe abgegeklärt.


    Interessenten aus dem Forum würde ich aber irgendwie bevorzugen.


    Mitauchetwaswehmütigemherzen...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • naja, FMB wird die pausiert gehabt haben,

    er hatte doch im Post #6 gesagt dass er drei Interessenten hat die er erst abarbeiten will.


    Scheinbar dann aber nun doch nicht mehr so interessiert. :schulterzuck:

  • Andersherum hast Du aber auch solche komischen Verkäufervögel die auf eine sachliche, höflich in grammatikalisch einwandfreiem Deutsch formulierte Frage einfach nicht antworten :rolleyes:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Andersherum hast Du aber auch solche komischen Verkäufervögel die auf eine sachliche, höflich in grammatikalisch einwandfreiem Deutsch formulierte Frage einfach nicht antworten :rolleyes:

    vollkommen richtig, oder die VB schreiben und dann Festpreis wollen und nicht einen einzigen Cent nachgeben bei Artikeln, die schon seit Monaten drin sind..

  • naja, evtl. wollen die aber auch gar nicht verkaufen, sondern stellen das bei Kleinanzeigen rein um ihren "guten Willen" zu zeigen

    und erzählen dann zuhause ganz erstaunt: "da meldet sich gar keiner, dann muss ich das wohl behalten" :lach:


    ist bei uns zuhause auch son running gag:

    immer wenn ich mir was neues anschaffen wollte wurde gefragt "was gibst du dafür weg?"

    die Antwort war jedes Mal "die R11".

    ich glaub das dauerte bis zum 4. oder 5. Mal, dann erst ging sie tatsächlich. :bye:


    Allerdings heißt es immer noch auf die Frage was für was neues denn verkauft werden soll: "die R11" :lach:

  • Für solche (Alibi-)Zwecke sollte man am besten ein oder zwei "Opferfahrzeuge" im Bestand haben :pfeif:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Oder man antwortet etwas schlagfertig:

    Alte Fahrzeuge steigen wegen der Nachfrage im Wert und wecken bei immer mehr jungen Frauen das Interesse.. Aber die Nachfrage an alten Frauen / Eherochen..... von was fällt da die Trennung schwerer ? :dev:

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!