Vorstellung

• Hallo Milli Fahrzeug Gemeinde

Bin der Sebastian bin 33 Jahre Alt komme aus Frechen hab schon immer Starkes Interesse an BW und US Army Fahrzeugen gehappt leider Besitze ich noch Keins der Schönen Fahrzeugen Hoffe hier auf Gleich Gesinnte zu Treffen LG Sebi oder Forsty ;)

• Hallo Ranger,

herzlich willkommen hier im Forum.

Lese dich erstmal schlau und wenn Fragen sind bekommst du hier eigentlich immer eine vernünftige Antwort.

Und was das Fahrzeug betrifft: Was noch nicht ist kann ja noch werden. Nur nichts überstürzen.

• Hi Sebi / Forsty!

Gut dass du hier aufgeschlagen bist. Hier kannst du sehr viel über Militärfahrzeuge erfahren und es wird dir dabei helfen das richtige Modell für dich zu finden. Lass dich nicht entmutigen ......

Viele Grüße aus dem wilden Süden!!

Peter

:u-1300::wolf:

• Willkommen Forsty,

Meine Meinung; Informiere dich hier umfänglich, in der Zeit fülle deinen Sparstrumpf und gönne dir deinen Traum wenn du bereit dafür bist.

Vor allem sprich vorab mit der Finanzministerin soweit eine vorhanden ist 🧐. Schatz ich habe UNS etwas gekauft kommt nicht gut an!!!

MfG

• Hallo Matze!

....kann und will deiner Aussage nicht folgen bzw. weiß nicht was du erlebt hast dass du sowas schreibst.

Bin seit fast 30 Jahren glücklich liiert......

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Peter

• Besitze ich noch Keins

Servus XY?? Forsty,

das geht oft schneller, als man denkt. War bei mir auch so. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber man muß sich so ein Hobby schon vorher durchrechnen, sonst kann es Schiffbruch geben. Und erst schlaulesen über ein Fahrzeug, daß es vielleicht werden soll.

Grüße Max,:):ilseo:

• Finanzministerinnen sind nur störend bei unserem Hobby...weg damit als erstes :zivi:

Also das kann ich so überhaupt nicht bestätigen !

Frauchen hat unsere Ilse finanziert und ich habe ein absolutes Verkaufsverbot für die Karre !

Das Ding bleibt bis wir uns die Radieschen von unten ansehen sagt sie .8)

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• Hallo Dietmar!

Meine Frau besteht darauf dass es "Ihr" Wolf ist und ich ihn nur pflegen und fahren darf! :D

Wir können uns auch nicht vorstellen dass wir uns von unseren "Schätzchen" trennen!

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Peter

• leider Besitze ich noch Keins der Schönen Fahrzeugen ;)

Hallo.

Ich fing hier auch ohne Auto an. Bei mir ging es am Anfang um Ausrüstung und mich zu einem Traumfahrzeug zu belesen.

So kam bei mir die Erkenntniss, dass das erträumte Fahrzeug, nach vielem Lesen und Unterhaltungen dann doch nichts für mich ist, auch wenn ich das Auto weiterhin toll finde.

Und dir werden hier einige versuchen dir ihr Fahrzeugmodell aufzunötigen. ;)

Durch Zufall kamen und blieben dann andere grüne Autos, als das eigentlich mal erträumte.

Also lass dich nicht entmutigen. Wichtig ist, dass du dich gut informierst, was Ersatzteile, deren Verfügbarkeit, Preislage auf dem Markt und fahrzeugspezifische Probleme informierst und deine Schrauberkenntnisse realistisch einschätzt.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Danke Euch Für die Nette Begrüßung Kindheits Iden sind ja einige Vorhanden fing mit dem U 404 S an dann der Iltis und der Wolf mal sehen was würd Fahren Ja< mal Nach Nörvenich im September zum Treffen und schauen mal Rum, mein Frauchen will Liber feste Türen wied Beim wolf mal schauen :)=);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!