Teileflohmarkt Teil 2
-
- Biete:
- Sascha M.
-
-
Ich fände es wesentlich erleichternd, wenn du hier nicht nur pauschal 10 Bilder mit einer Preisvorstellung einstellst ohne diese zu bezeichnen, sondern den Bildern auch eine gewisse Artikelbeschreibung zuweist.
Ich weiß z.B. nicht, was es mit dem Seil auf sich hat. Was ist es für ein Seil? Wie lang ist es? Wie ist der Durchmesser? Material?
So, wie du deine Angebote hier präsentierst, werden wohl viele Fragen aufkommen, die sich vermeiden lassen würden.
Das würde auch deine Verkaufschancen steigern, denke ich.
Meine konkrete Frage zu dem (anscheinend) Waffenreinigungssatz: Für was ist der?
Ich hätte Interesse.
Gruß
Carsten
-
Ich fände es wesentlich erleichternd, wenn du hier nicht nur pauschal 10 Bilder mit einer Preisvorstellung einstellst ohne diese zu bezeichnen, sondern den Bildern auch eine gewisse Artikelbeschreibung zuweist.
Ich weiß z.B. nicht, was es mit dem Seil auf sich hat. Was ist es für ein Seil? Wie lang ist es? Wie ist der Durchmesser? Material?
So, wie du deine Angebote hier präsentierst, werden wohl viele Fragen aufkommen, die sich vermeiden lassen würden.
Meine konkrete Frage zu dem (anscheinend) Waffenreinigungssatz: Für was ist der?
Ich hätte Interesse.
Gruß
Carsten
Moin, hab zwar nichts mit dem Verkauf zu tun, aber wenn ich das richtig sehe, sollte das für die Panzerfaust 44 (Panzerfaust leicht) sein.
Benny
-
Hi Carsten,
Ja genau,ist für die kleine Panzerfaust .
Joaaa....erkeichternd fände ich auch vieles ...
Ich dachte die Bilder sprechen für sich ...
Jetzt habe ich zum ersten Mal erfolgreich und relativ unkompliziert für mich, Bilder von meinem Smartphone einstellen können...auch wieder nicht richtig ...
Aber dafür gibt's ja Tasten und Finger und Münder um zu fragen was was ist, gelle ...
Pauschal stimmt ja auch nicht ganz, steht ja unter einer Rubrik, Flohmarkt halt. Außerdem weiß ich bei vielen auch nicht wirklich was es ist ...
Da wo ich es weiß,wurde es ja auch beschrieben! Siehe die einzelnen Angebote.
Also wer was wissen will fragt ihr lieben Leute wenn ich es weiß werdet ihr Antwort erhalten.
Außerdem tut ein bisschen erhöhte Konversation dem Forum auch gut denke ich...ist schon ziemlich ruhig geworden im Vergleich zu den Vorjahren
Alsdenn...
Grüße
Sascha
-
Dann ergänze ich mal...
Bild 1+2 ZB Bund Umhängetasche, für was genau... keine Ahnung ... sieht aber sehr neu aus!
Bild 3 Kfz Warnleuchte um das ausgefallene Kfz abzusichern. Gebraucht,der Griff ist an den Befestigungen eingerissen
Bild 4 belgisches Feld Tee Servis ...von ABL, gebraucht, OK.
Bild 5 Reinigungsgerät für die pzfst 44...
Bild 6 Mehrzweck Seil von der Bundeswehr. Stabiles Tau,ca 5m lang.
Bild 7 +8 Flieger Sichtzeichen mit Tasche. Beim gelben löst sich in der Mitte etwas die Beschichtung
Bild 9+10 kleine Umhängetasche von den Niederländern, denke mal für eine Optik. Innen gepolstert....
Sooo....
-
Die rechteckigen Essgeschirre sind niederländisch..
Wolf
-
Wolf
Nö. Wenn, wie Sascha schreibt, "ABL" drauf steht, sind die aber sowas von belgisch.
Pitter
-
Guten morgen Sascha,
wenn noch vorhanden, dann bitte das in Bild 6 Mehrzweck Seil von der Bundeswehr. Stabiles Tau, ca. 5m lang.
Danke und viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Hi Uwe.
Japp, noch da
Grüße
-
Wolf
Genauso wie Pitter schreibt ...diese hier sind eben nicht niederländisch, sondern belgisch! Aus einem belgischen Armee Rucksack rausgeholt der einem Typ gehört der bei der belgischen Armee war ... also belgischer als belgisch geht es jetzt nimmer ,gell Wolf...
Wenn Du holländisches Geschirr sehen willst muss ich mal suchen,hab ich glaube auch noch irgendwo rumliegen ...
Sieht aber vollkommen anders aus, steht nämlich nicht ABL drauf
Grüße
Sascha
-
Sascha,
nein, ich möchte keine haben, ich habe 4 zu verkaufen., siehe entsprechendes "Biete".
Meine Aussage "niederländisch" basiert auf dem, was ich im Netz gefunden habe. Gekauft habe ich die vor Jahrzehnten in Belgien.
Die Herstellerabkürzungen kann ich nicht entschlüsseln.
Grüße
Wolf
-
Zu den Geschirren:
KNL = niederländischABL = belgisch
Der Engländer hat auch ein baugleiches Geschirr aus Aluminium.
Das der Niederlänger ist aus Edelstahl.
Woraus ist das der Belgier ?
-
Die Tasche in 9+10 für die Optik in DPM möchte gerne zu mir .
Also folgt eine PM an Sascha M.
-
Hi Gerrit,
Okidoki.
Grüße
-
Zu den Geschirren:
KNL = niederländischABL = belgisch
Der Engländer hat auch ein baugleiches Geschirr aus Aluminium.
Das der Niederlänger ist aus Edelstahl.
Woraus ist das der Belgier ?
Guten Morgen,
Von ABL das was ich hier habe ist aus Aluminium
-
Sascha,
nein, ich möchte keine haben, ich habe 4 zu verkaufen., siehe entsprechendes "Biete".
Meine Aussage "niederländisch" basiert auf dem, was ich im Netz gefunden habe. Gekauft habe ich die vor Jahrzehnten in Belgien.
Die Herstellerabkürzungen kann ich nicht entschlüsseln.
Grüße
Wolf
Hi Wolf,
Ja glaube ich ja das Du keine haben willst, war ja auch keine Rede davon das Du das hier auch noch kaufen sollst, siehe entsprechender Verlauf ..
Aussagen Netzbasiert sollte man vorher überprüfen,gell. Dann kommt es auch nicht so schnell zu Verwechslungen aus denen dann solche Konversationen entstehen können ...
Schöne Grüße
Sascha
-
Ich hätte Interesse.
Gruß
Carsten
Hallo Carsten, ...
Hast Du noch Interesse an dem Reinigungsgerät?
Sonnige Grüße
Sascha
-
Oh, sorry. Ja, nehme ich. Schreibe dir ne PN.
Gruß
Carsten
-
Okidoki
-
Na das ging ja fix. Das Reinigungsgerät ist heute gut verpackt angekommen.
Schönes Teil in gutem Zustand . Bin zufrieden . Vielen Dank.
Gruß
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!