Guten Morgen liebe Unimog Freunde,
kann mir zufällig jemand mit einem Scan des entsprechenden Abschnitts aus der Bedienungsanleitung helfen? Mir sind die Funktionen der einzelnen Schalthebel nicht ganz klar.
Lg. hans Georg
Guten Morgen liebe Unimog Freunde,
kann mir zufällig jemand mit einem Scan des entsprechenden Abschnitts aus der Bedienungsanleitung helfen? Mir sind die Funktionen der einzelnen Schalthebel nicht ganz klar.
Lg. hans Georg
Da hab ich mir die Anleitung auch schon bestellt, nur bin ich grad am Schrauben und komm nicht weiter und in den Werkstatthandbüchern steht nichts hilfreiches drin.
Schauen wir mal nach einem U435 ... längerer Radstand
Hallo Hans Georg,
wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, so hast Du auf dem Motortunnel Deines U1300 mehr Schalthebel wie der U1300L und kannst mit den ganzen Hebeln im ersten Moment nichts anfangen, da Du nicht weißt was für einen Zweck die haben.
Vielleicht kannst Du mal ein ähnliches Bild einstellen wie hier im Beitrag 11.
Aber schon mal als kleine Erklärung, die mit den rot-braunen Kungeln sind für Arbeits- bzw. Kriechgang zuständig.
Die Hebel mit den roten Ringen sind für die Hydraulik zuständig
Im oben erwähnten Beitrag könnten die Hebel, links und rechts vom Arbeits- bzw. Kriechgang, für die Zapfwelle sein, vermutlich der am Fahrersitz für das ein und ausschalten der Zapfwelle, der Andere für die Drehzahl 540/1000 U/min.
Da es aber nicht Die Unimog Standardbestückung gibt, sind Bilder immer hilfreich um ein Problem zu lösen.
Ansonsten sind in der Regel auch solche Aufkleber im Bereich der Lüftung angebracht, welche die Hebel beschreiben sollen.
Vielleicht sind das schon mal ein Anhaltspunkte.
Gruß Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!