Gleichgesinnte User a.d. Pott?

  • Mahlzeit!


    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen;
    Mein Name ist Joe (Jörg), bin 33 Jahre und komme aus GE. Seit knapp einem Jahr fahre ich eine VW Doka Typ 245 (flecktarn). Eigendlich hatte ich sie nur als "Lastesel" besorgt, mittlerweile bin ich nur noch mit ihr unterwegs.


    Auf diesem Weg möchte ich gerne mal ganz unverbindlich ausloten, ob es Forums-User mit Standort Ruhrgebiet und Umgebung gibt, die so wie ich Spaß an gelegendlichen Treffen zwecks Erfahrungsaustausch, klönen, usw. hätten, der Landkarte nach sind das ja einige.


    Oder gibt es schon solche Initiativen oder Gemeinschaften? ?(
    Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.


    Gruss an alle User...

  • schau mal oben auf die landkarte, da sind die user eingezeichnet. ich würde sagen da sind schon einige bei dir in der umgebung. musst aber aufpassen, das können auch VW-Tuner sein ;)


    erklärenderweise
    MadMage


    p.s.: Wigboldimitierenderweise ;)

  • Herzlich Willkommen !


    Im Pott gibts einige hier im Forum.
    Es gab auch schon 2 Treffen in DO.
    Mußt mal gucken, da gabs auch Berichte drüber.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Hallo "Joe",


    auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen!
    Also bei uns im Pott sind doch einige User unterwegs.
    Und wenn mal in Dortmund wieder was los ist, wirst du es hier lesen können.
    Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg, aber doch gibt es da für einige eine unüberwindbare Grenze und die fängt mit F.. an und hört mit ball auf. :D:D
    Aber für uns im Mil.-Kfz. Bereich setzten wir die mal ausser Kraft. :D


    Gruß aus Dortmund,


    Ralf

  • Zitat

    Original von rs68
    Und wenn mal in Dortmund wieder was los ist, wirst du es hier lesen können.
    Gelsenkirchen ist ja nicht so weit weg, aber doch gibt es da für einige eine unüberwindbare Grenze und die fängt mit F.. an und hört mit ball auf. :D:D



    Hey.... Ihr spielt wirklich noch das gute alte Faustball??? Hätte ich ja im Leben nicht geglaubt. :D:D:D

  • @ Waldwegheizer


    Vorsicht: Ironie!
    Viele Jahrzehnte lang wurde bei uns im Pott das Faustballderby auf Grund der gepflegten gegenseitigen Sympathie in der Variante ohne Ball praktiziert, was meist zu schmerzhaften Erfahrungen führte.


    Gott sei Dank wird seit einigen Jahren wieder ein Ball benutzt, dem ist egal wer ihn tritt!


    @rs68


    Danke für den Tipp.
    DO liegt ja nur 2 Strassen weiter, da komme ich sicher mal vorbei!

  • Hallo "Joe",


    willkommen im Forum !


    Ich schließe mich rs68 voll und ganz an und bin sicher man sieht sich in Dortmund und Umgebung früher oder später.


    Schöne Grüße


    freddy

  • Zitat

    Original von freddy
    Ich schließe mich rs68 voll und ganz an und bin sicher man sieht sich in Dortmund und Umgebung früher oder später.


    Und wenns zum abschleppen ist :]


    Gruesse an die Dortmunder Syncro-Hilfe....

  • Hallo Joe


    ich bin auch noch frisch hier :)


    habe dich so glaube ich zumindestens vor nicht allzu langer zeit mit deiner Kiste bei Mainhövel (Fahradladen ) gesehen ? Kann das ?


    ich selber fahre auch so ein flecktarn Bus :) und meine alte Maico:-))


    ich denk mal wir hören von einander



    Gruß


    Steff

  • Hallo Steff und herzlich Willkommen im Forum!


    Es kann gut sein, dass Du mich dort gesehen hast da ich in der Nähe wohne.
    Ich habe in letzter Zeit in meiner Umgebung zwei mal nen Flecktarn-VW-Transporter gesehen, von weitem einen Personenwagen mit Seitenscheiben und eine Doka mit Spriegel & Plane und RE-Kennzeichen gleich bei mir um die Ecke in der Dorstener Strasse.Leider hat niemand drin gesessen und als ich wiederkam war sie schon weg.
    Einer davon vieleicht von Dir?


    An alle Forumsmitglieder: Danke für die freundliche Aufnahme und ich hoffe, den einen oder anderen (oder alle) bald mal auf einem Treffen kennenzulernen.:G

  • Hallo Joe


    Na ja ich denlke mal schon das einer davon meiner war den Du gesehen hast . Ich stand neben Dir vor Meinhövel :-))


    Ich fahre aber keine DOKA sondern den Scheibenbus mit RE Kennzeichen.


    Also evt sieht man sich ja mal


    Gruß


    Steff

  • @Steff


    Uppppps! / Schähm!!!


    Tja, also entweder war es an dem Tag sehr nebelig oder mein Blindenhund hatte grade den ihm laut Tarifvertrag zustehenden Ruhetag a.G. der Arbeitszeitverkürzung angemeldet. Ohne ihn fahre ich nur nach Gefühl!:D


    Aber ich gelobe Besserung. Grade heute erst habe ich einen Teil der Scheiben vom Dreck befreit, damit das Tier auch was sieht.... 8)

  • Hey Joe!
    Auch von mir willkommen im Forum. Aslo Gelsenkirchen ist von mir auch nicht so wirklich weit weg, aber als Wuppertaler wohne ich nicht mehr im Pott sondern im Bergischen. Das sollte aber kein Grund sein, sich nicht mal bei Gelegenheit persönlich zu treffen (ohne Faust und Ball :D ) Ich fahre derzeit kein mil-farbenes KFZ, sondern nur einen Golf Classic (manch ein Banause sagt auch Jetta dazu...) und der ist polarsilbermetallic. Aber einen Bulli hatte ich auch mal, seitdem bin ich infiziert und muss schnellstens wieder einen haben, aber alltagstauglich und nicht Ruine wie mein damaliger T3. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier im Forum mit all den mehr oder weniger verrückten Jungs uns Mädels...


    Gruß


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!