Die Landkarte

  • wäre es vielleicht möglich den einzelnen benutzergruppen im forum unterschiedlich farbige punkte auf der landkarte zu geben? z.B. VW weiter hellgrün, milkfz dunkelgrün oder so?

  • Nicht schlecht die Idee.


    Mal sehn was JD dazu meint, und ob das umsetzbar ist.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Hm, hört sich gut an.


    Ich hab aber einen Nato-Oliven VW Typ 181, was bekomm ich dann für eine Farbe ? :D


    Gruss


    jubifahrer

  • jep, würd ich auch sagen ;) interessant wird bei nem tief-breit-laut kübel ;) aber da gehts dann schlicht nach forenzuordnung ;)

  • Zitat

    Original von MadMage
    jep, würd ich auch sagen ;) interessant wird bei nem tief-breit-laut kübel ;)


    Die kriegen dann nen Rosa Stern.... :D:D

  • Falls das mit den farbigen Punkten geht.


    Hätte ich einen kleinen Wunsch!


    Roter Punkt mit Hammer und Sichel. :D


    Ob Jay_Dee das vielleicht hinkriegt????


    Gruß
    OBtsm.Kasper

    :| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

  • Ja, die Idee würde mir auch gefallen. Leider befürchte ich, dass es an der Umsetzung hapert, weil die Software das nicht hergibt. Aber mal Jays Meinung hören ...


    Tim

  • Stimmt, da war ja noch was ;)


    Also es geht defintiv nicht.
    Leider... aber wenn mal jmd. ueber eine andere Version dieser Landkarte stolpern sollte die es ermoeglicht unterschiedliche Eintraege zui verwalten, immer her mit der Info!

  • Ach und ich wollte gerade Wünsche für uns abgeben... VW-Zeichen z. B....!!! Schade!! Oder wie wär's mit zwei Karten....??????

  • Ist zwar nicht gerade passend zu diesem Thema hat aber mit der Karte zu tun:


    Ich kann mich in der Landkarte nicht eintragen


    ich hatte mich zwar Gestern eingetragen doch da hatte ich mich einen Ticken zu weit nördlich plaziert ... jetzt kann ich mich nicht mehr eintragen
    8o:(


    Gruß


    Marco

  • Hi Marco !


    Das sollte kein Problem werden. Du musst einfach nur deinen Eintrag aus der Karte löschen, dann kannst du einen neuen einsetzen. Schau mal unterhalb der Karte, da steht der Link "Eigenen Eintrag löschen". ;)


    Tim

  • Ich habe gerade festgestellt das ich über Mozilla Firefox keinen eintrag in der Landkarte vornehemen kann > ich habe mich jetzt mit meinem AOL eingetragen



    Gruß


    Marco

  • Zitat

    Original von TimRC
    Die alten Browserkomplikationen. :rolleyes:
    Na wenns jetzt geklappt hat, ist ja gut. ;)


    Tim


    Tjo ist mir auch schon aufgefallen das Mozilla teilweise nicht funktioniert ... naja ich hab ja noch AOL ....


    und das es geklappt hat ist gut ...


    P.S. Hier gibts ne Karte mit mehreren Farben nur ich weiß nicht auf was die augebaut ist ....


    Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!