www.unimog-community.de

  • Flatter, flatter, flatter
    Ich vertreib mir schon die Zeit mit blöden Sprüchen im Borgward-Forum.


    Wozu haben wir Andre eigentlich ne volle Stelle gegeben, wenn nix läuft.
    Müssen wir die Sache hier wohl zum Notfall-Camp Forum machen.
    Ausgerechnet jetzt. :|

    Thorsten

  • Moin Doc,


    der Community-Server ist einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen, war heute morgen mal für ein paar Stunden online, aber offenbar hat sich der Hacker noch ein Hintertürchen eingebaut, das jetzt erstmal "zugemauert" werden muss.

  • Na Toll


    was bringt das solchen Leuten eigentlich??
    Ist besser wenn ich nie so jemanden in die Finger krieg sowas nervt micht ganz brutal!!!


    Tschau Doc

  • Zitat

    Original von Doc404.1


    Ist besser wenn ich nie so jemanden in die Finger krieg sowas nervt micht ganz brutal!!!


    Tschau Doc


    Das nützt nichts, da müsst Ihr schon zu zweit sein. Nur zwischen zwei Mogs kann man lustige Dehnversuche mit Hackern machen. X(


    Das wäre zumindest mein Vorschlag. :evil:


    Hackerhassenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain


  • ... soviele Gliedmaßen wie dann kurzfristig Mogs bereitstehen hat kein Hacker :evil:

  • Zitat

    Das nützt nichts, da müsst Ihr schon zu zweit sein. Nur zwischen zwei Mogs kann man lustige Dehnversuche mit Hackern machen.


    Wozu gibt es Bäume??? :K


    Gruß Olli

  • Tss,


    ihr scheint da ja in einer anderen Welt zu leben.


    Meines Wissens sind die Jungs grade 18 und werden mit 100 Sozialstunden und einem Spitzenjob in der Softwarebranche bestraft.


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Hallo


    Also meine Theorie ist ja, das Oliver die belgischen Mogs lieber selber behalten und in seine Halle stellen (wer bezeichenet sich auch schon selber als hobbymaessiger hallenvollsteller :rolleyes: ) will, und damit ihn keiner mehr nerven kann, wann man sie endlich holen kann, hat er einen Hackerangriff auf die Community gestartet, um Zeit zu gewinnen, alle Spuren zu ihm zu verwischen.... :(


    Gut informierte Quellen haben mir zugetragen, er sei gerade emsig dabei auszurechen, ob man nicht auch 10 Pritschen senkrech auf eine Sattelzugmaschiene stellen kann, um sie in seine streng bewachte Halle zu schaffen... :evil:


    Ausserdem wurde er dabei gesichtet, wie er 40 Dosen RAL6014 kaufte, erste Vermutungen wuerden geaeusser, dass er plant damit 40 "schwule rote Radnarben" ueberzulakieren.... :P


    :)) :]:D:P



    sichesjetztmitdemHerrnimrosaStramplerengueltigverschelztunddenKurbelmastabschreibenderweise



    Agent Nr.2 8)

  • Ich bin dafür so einem Hackerpenner solange in die Fresse zu haun bis er aussieht wie ein Atego :evil:


    Tschau Doc

  • Doc,


    du schreibst bei den Miltiärfahrzeugen, du äußerst anscheinend deutlichen Hang zur Gewalttätigkeit.


    Wenn das man die Löschzwergbesitzer nicht unmutig stimmt...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Hallo,



    aber wenn wir mal wissen wer es war, können Torsten und ich mal zum "diskutieren" bei dem vorbei schauen! :rolleyes:


    Vielleicht hat der ja ein paar "schlagkräftige" Argumente? :D:D




    @ Michael



    Die Besitzer von kastrierten Löschzwergen sind nicht in solchen Foren! Ist denen zu gewalttätig und zu militärisch! :D:P







    Gruß


    Oliver

  • Hier ist nahezu Meinungsforum im Unimogforum, hier kann jeder fast alles sagen, solange es mir passt :D .


    Und ich bleib dabei, Hacker=mit nem Hohlblock die Finger zermalmen :evil: !!!


    Und ich bin nicht gewalttätig gegen Menschen klar !!!!


    Tschau Doc



    PS. sind Hacker Menschen??

  • Hallo,



    isch schwöre ejh, mit dem Hackenangriff habe isch nix zu tun, jawohl ja! :D


    Ich bin ein friedvoller Zeitgenosse und teile Pritschen mit anderen. Jep, den Geroh Mast bekommt er auf dem Treffen nur noch Scheibchenweise! :D Läßt sich auch besser transportieren!


    Aber wenn er weiter solche Behauptungen hier aufstellt, hänge ich doch noch die 120er Pak hinter den Unimog und fahre so zum Camp. Den Verschlußbolzen bekomme ich bis dahin auch noch frei! 8o:D


    Dann hat er bald nicht mehr nur einen Unimog 404S Fuko ohne Fuko, sondern auch nur 4 Reifen übrig, die er mit einem Stöckchen rollen lassen kann! :D

  • ICH WILL DA REIN !! :|:|:|


    Soeben habe ich E-Mail Nr. 31 beantwortet.


    Standart Inhalt:



    Hiermit die Sammelantwort an all die , die mich auch noch fragen wollen.


    Zitat

    Jupp, die Community ist down.
    Es liegt nicht an dir.


    Thorsten.

  • Moin,


    ich bin auch langsam ohne Forum aufgeschmissen, vor allen weil wir ja auch das Thema der 10 Belgier angehen müssen.


    Wir sehen uns ja wenigstens zum Teil auf dem Camp, da muß mir dann auch mal Hr. Schlote erzählen, was er hier im Forum verloren hat und wie die mil. Vergangenheit seines Bremskeils denn aussieht:D


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!