OT-64; BRDM etc. zu verkaufen

  • Na da könnte man doch das eine oder andere Teil auch als Unterlegkeil bezeichnen oder ?( ?( ?( :D :D :D :D



    Manni


    P.S. Nicht nur den Hotschi :D :D :D meine ich....

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

    Einmal editiert, zuletzt von manni750 ()

  • Also bei der BP Potsdam war die 3 Kompanie mit den 152ern bestückt und die hießen Eisenschweine. Das Führungsfahrzeug war ein 40er und zwar der vom iltisdoktor :D
    Zu erkennen am Hoheitszeichen grünes Karo mit der Bullenblume
    Lutz

  • Zitat

    Original von wurstpfeife


    vor allem das mobile atomkraftwerk ist ne bewundernswerte taktische überraschung :)


    weis wer wozu die eingesetzt wurden/werden sollten ???


    Was meinst Du für ein System?


    Die Schweden haben ja einiges aufgekauft von der NVA. Schweden übernahm unter Anderem 550 gepanzerte Fahrzeuge vom Typ MT-LB und MT-LBu. Die Fahrzeuge wurden im ehemaligen RWN einer Hauptinstandsetzung unterzogen und danach, entsprechend der Verwendung, ausgerüstet.


    Aber auch 122-mm-SFL-Haubitzen 2S1, BMP-1P (mit funktionsfähigen Tanks in den Hecktüren) und mittlere Panzer T-55AM2, T-55T sowie T-55TK gingen nach Schweden.

  • Also ich kenne den SPW152 unter der Bezeichnung Eisenschwein.



    Lutze, kannste nicht mal Bilder von Dir in Uniform einstellen?
    Vielleicht sogar mit meiner Garage im Hintergrund? ;)
    Wuerde gerne mal wissen was da frueher so drinstand...

  • Zitat

    Original von wurstpfeife
    @ falli


    also ich meinte das ding ohne spezielle bezeichnung ganz links unten in der bildergallerie, das aussieht wie ein hausbot nur eben nicht für wasser sondern für gelände :D


    Das sieht aus wie eine mobile Einheit, nutzbar als Gefechtsstation, Werkstatt, OP-Saal,Funkbude usw. halt universell einsetzbar so wie der LAK I und der LAKII.

  • HALLO!
    ich fahre auch seit jahren BTR 60,mit 70er V8maschinen und BTR40!meine sind zwar ordenlich gewartet und eingestelll,aber die benzienverbreuche habe ich nicht!muss dazu sagen das meine BTRs noch keine 2000KM runter haben!finde es ja klasse,das man nun doch mehr von den SPWs mitbekommt:-)bin mal gespannt,wer bald einen sein eigenen nennen darf!!!viel arbeit genehmigungen,stress usw..
    aber der panzer dankt es dir...ich weiss wovon ich rede:-)
    GRUSS panzermicha

  • HI LÄUTE!
    genau,ist ein hobby,andere sammeln 1000de briefmarken,oder zierfische:-)mein nachbar zb.sammelt motorräder hat gut 30 aufm dachboden...!ich denke mal unser MIL.hobby sollte man sehen ,wie jedes andere auch!mann muss natürlich platz haben,und technisch etwas drauf haben,dann muss es nicht immer teuer sein:-)
    man erwartet ja auch von uns verrständniss,das schwule heiraten dürfen...!
    GRUSS MICHA

  • Zitat

    Original von panzersammler
    man erwartet ja auch von uns verrständniss,das schwule heiraten dürfen...!


    Uns ?(
    Wer uns???


    Porsche


    Bilder deiner Fahrzeugsammlung würd gerne mal sehen, aber der Link in deiner Signatur besteht nur aus lauter ????????????????????

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



  • Zitat

    Original von serviceulli
    Wo is denn unser ransdorf geblieben :rolleyes: haben sie ihn verhaftet oder löst die CS Armee nicht mehr auf?
    serviceulli


    :K hallo
    ob es dich interesiert dann arbeite ich jetzt mit meinem freund damit wir ein "militar-park" offnen konnen... das meint: wir sammlen fahrzeugen und wir haben ein ganz riesiges feld gekauft wo bald wir mit einem bagger arbeiten zu starten! wenn das fertig wird lade ich sie uns zu besuchen!! jetzt momentan wenn sie interesse habe - das meint in 1 - 2 monaten - werden wir pruf-reisen mit bvp und ot usw. stattfinden!
    sondern immer gilt dass sie panzerfahrzeuge kaufen konnen...
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!