Falsch Verstanden

  • Aber er behauptet, daß seiner einer jener echten 6er sei, die man beim Bund nicht haben wollte, und die in geringer Stückzahl gebaut worden seien.


    Da liegt er nunmal falsch!


    Es ist ein "langer" Pritschenaufbau, und damit sicher nicht der "6er", der mit seiner Beschreibung gemeint ist, sondern das was wir landläufig als "8er" im Sinne von "Achtsitzer" bezeichnen. Ich weiss auch das die Baunummern da eine dämliche Unklarheit erzeiugt haben, aber dafür sind wir hier ja nicht verantwortlich.


    Ich persönlich denke, daß der bedauernswerte Anbieter da schlicht einer klassischen Fehlinformation aufgesessen ist.


    Da sich ohnehin kaum jemand finden dürfte, der für einen Munga jedweder Ausführung in dem Zustand 5000 EUR auszugeben bereit ist, denke ich hier auch nicht zur ökonomischen Vernichtung des Anbieters beigetragen zu haben.


    Man wird sehen.


    Grüsse aus Dortmund


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Zitat

    Original von arne
    ähm, mixer, der mensch hat das schon richtig verstanden. die bezeichnung 91/6 kann sowohl 6er als auch 8er sein!


    Ja arne ist ja klar!
    Aber lies dir doch bitte mal die Artikelbeschreibung durch so schreibt er " Es ist ein F91/6 Munga,von allen jemals gebauten Mungas (47000 Stück von 1954-1968)


    ging kein einziger an die Deutschen Streitkräfte.


    Das heist ihr bietet hier auf eine echte Rarietät."


    Das ist Falsch! Ein original 6er (kurz) ging als San Munga an die BW zur Erprobung!


    Aber das meine ich hier nicht, er bezieht sich ja auf seinen Munga und seiner ist ein 8er (F91/6 lang bei der Bundeswehr), dashalb ist seine Aussage Falsch. =)


    Gruß Mixer =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!