Ichhhh hhhabs auchhhh ! HHHA

  • ENDLICH :K ICH HAB MEINEN KLEINEN DURCH ...HU & H !


    Der Aufwand:
    (kein Motorwechsel :D) kadettmotor wurde anerkannt
    ein paar Bleche erneuern , Ausfuff erneuern , Kontrolllicht für Warnblinker u. Beifahrersonnenblende anbringen, Rückleuchtenglas erneuern ( einhaltliche Farben) Getriege abdichten und Aufkleber entfernen ;( Neue Spritleitung legen ...einen Stossdämpfer erneuern ...


    Tja so entdeckte ich beim rausbauen des Motors das die Kupplung ,die im 3+4 Gang rutschte, nicht verölt war sondern... weil mal einer der Vorbesitzer einen Kup.automat v. Opel einbaute der nicht perfekt passte zum Ausdrücklager des Mungagetriebe. 8o


    Dennoch is noch und immer was zu machen ...


    Ich hab jedenfalls Spass inne Backen und rahm mir den letzte KFZ Steuerbescheid i.H.v. 287 € ein . :D :D :D



    :T

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • ich kann zwar fremdmotoren im munga nicht für gut befinden aber trotzdem



    GLÜCKWUNSCH ZUM H :G :G :G

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Ok muss ich wohl Rede und Antwort stehen ?(:
    ich würde auch am liebsten den RENGTENGTENG fahren aber
    1. der Kadett war schon drin und Eingetragen
    2. is es mein Alltagsauto ( in abwechslung mit meinem Motorrad) und so "bezahlbar"
    3. original is original , pfusch is pfusch ...ich hab halt original Pfusch :D


    und DANKE MOORTAUCHER für deinen :G trotz Fremdmotor :T

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • Na du bist ja nicht der einzige mit Fremdmotor und H


    ich find zwar nen Fremdauto um einen Kadett Motor tut nicht not :D, aber es ist wie immer alles Geschmacksache.


    Glückwunsch auf jeden Fall zur "hysterischen Zulassung" :G

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum H :G


    und mach dir nichts drauß hab auch nen Fremdmotor drin.



    Gruß Urmel

  • Hi Rolf,


    auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Hö-Zeichen!!


    Hat der vom TÜV auch schön brav die Jahresringe auf dem Kantholz gezählt? :D Das währe ja der Beweis für das ungefähre Einbaujahr des Motors. :D


    Liebe Grüße aus Dortmund,


    Ralf

  • auch von mir herzlichen glückwunsch rolf:)
    hab ich ja auch per sms schon;)ach ich dachte der schnuckelige twingo wäre dein alltagsbomber*blosstell*;)nochmals danke für den unterfahrschutz und für meine abgerissene stossstange:)
    franky

  • Ich habs vorhin auch gepackt. :] Endlich H !


    Nur frag ich mich, ob ich jetzt auch eine neue Nummer bekomme, die ist eh schon sehr lang, wie die da noch ein H reinpressen wollen, ist mir nicht ganz klar.


    NächsteWochemerkenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Fleetship1 Aber mal Themawechsel: Was macht Dein Munga? :P :D ;)


    Gnagnagna. :P


    Ich bin zwar H, aber hab kein Kennzeichen. :D


    Temporär undicht bin ich auch mal, wenn auch nicht am Getriebe wie mein Munga. :D


    Aber ich mach seltener Rengtengteng.


    Vergleichziehenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Wigbold
    Ich habs vorhin auch gepackt. :] Endlich H !


    Nur frag ich mich, ob ich jetzt auch eine neue Nummer bekomme, die ist eh schon sehr lang, wie die da noch ein H reinpressen wollen, ist mir nicht ganz klar.


    NächsteWochemerkenderweise, Wigbold


    kommt drauf an :D


    wenn du bisher 7 zeichen drauf hast wirst du dein kennzeichen behalten, das neue wird dann in schmalschrift ausgeführt...


  • :D:D:D Schlingel ! :D:D:D
    Willst Du Dich outen ? :D


    Ich sehe, das mit dem Avatar hat auch geklappt ! :G


    Sieht schön aus !


    Feststellenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!