pimp my ride / kübel

  • Hi Zusammen,


    hat gestern auch von Euch jemand die Sendung auf MTV gesehen ?


    Wollte mal Eure Meinungen dazu hören.


    Gruss
    Dodo

  • ja dieses Frontteil war mal richtig hässlich, und die monitore in den türen naja ... freun sich die diebe ;o), der motor + monitor vorne .... schon klasse und die reifen nat. auch

  • Ich habs durch zufall auch gesehen.Die Alte den der Kübel gehört sah aus wie schwanger.Der kübel sah äusserlich alt aber nicht rostig aus.
    dann hat er den zu GAS nich mehr West Coast gefahren.Die haben die kiste in nen hellen Lindgrün sah fast neon aus mit schlangenschuppenlack anstatt flammen.Dann kamen 15 zoll felgen
    mit dicken schlappen das die kotflügel gerade ohne anschrabbern passen.Hinten kam ein Turbo rein soll 200 Ps haben.Ansonsten Überrollbügel und Verdeck in schwarz anstatt das alte weisse,vom Thing Shop.Die Sitze wurden auch in Schlangenleder bezogen.$ Computer in den Türen und grosser Monitor mit PS2 unter der Haube ist blöd da die eigentlich gelände fahren will.Hinter den Rücksitzen gabs ein Terrarium
    mit nen 2 zollmonitor in nen Stein nur für die Schlangen.Die werden
    wohl 2 wochen gebraucht haben,da sieht man mal wieder das da auch geschwindelt wird.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ach ja hatte ich ja total vergessen beim ersten mal.
    Da sagt die doch glatt das Auto wurde von/für Adolf Hitler konstoiert...... :| :| :| :T :T :T


    Na ja mit Geschichte haben die es ja eh nicht so.



    GAS macht das jetzt weil West Coast wohl nur noch Édeltuner sein will ?(


    Gruß K&K

  • Japp hab ich auch gesehen.
    Erzählt die doch tatsache das is Baujahr 73 und wurde von Adolf Hitler für den Krieg gebaut :|
    Die haben vielleicht Einbildung aber das mit der Allgemeinbildung hakt noch nen bissl.
    Toll fand ich auch den Zustand vom Kübel und das die 5000$ dafür ausgegeben hat.

  • Nix mit Bilder.Weisst ja wie deiner aussieht und neue Farbe und nen Monitor wird man sich ja vorstellen können

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Das Auto ist Geschmackssache aber der Bügel hat durchaus seinen Zweck! (auch wenn er häßlich ist)
    Na wer hat nenn Tip? :evil:



    Tschau Doc

  • Hallo,


    bis auf die Felgen und die Höherlegung des Fz. liegt hier ein klaren Fall für die internationale Geschmackspolizei :D vor. Iin diesem besonderen Fall sollten sogar Nato-Fallschirmjäger in Ami-Land landen und die Verantwortlichen vor den Haagener Gerichtshof für Geschmacksverirrung bringen :evil:.


    Grüsse
    cerbi


    ?(wie könnten die Ami`s je einen Krieg gewinnen?

  • Zitat

    Original von cerberus21
    ?(wie könnten die Ami`s je einen Krieg gewinnen?


    Sie such(t)en sich genug deppen die ins verderben rennen/rannten.. ganz einfach... und da die da drüben genug deppen ahben :#

  • Ok jetzt reichts, ich will sofort wissen wo es diese vorderen Kotflügel gibt.
    Wenn ihr genau hinschaut haben die Kotflügel wo sie an der Karosserie anliegen einen Schwung nach oben.
    Das heißt die Kotflügel sitzen höher an der Karosserie und es können größere Reifen montiert werden.
    Das wärs doch, dann ist keine so große Höherlegung notwendig.

  • @stoertebekker: Ich glaube, ich muß dich da enttäuschen, es sieht eher so aus, als ob die den Sockel vom Blinker und die Sicke dahinter unter ca.2-2,5 kg Spachtelmasse pro Seite versteckt haben.:| :T ;)

  • Hallo,


    Hat jemand die Sendung gesehen, wo dieser T-1 ge-pimpt wurde?


    Seitlich, vor dem linken Hinterrad war die Karosse durchgerostet. Diese Pimper haben dort einfach ein Blech hingenietet. Hiermit wurde lediglich verhindert, dass die Spartelmasse nicht zu massiv in den Hohlraum dahinter fällt!


    War die Spartel bis drauf, sah das dann auch ganz ordentlich aus! Nur sollte man warten, bis der erste Rost die Spartelmasse wieder Platzen lässt... :D:D:D


    Ich würde gerne 'mal ein Gepimptes Fahrzeug ein Jahr später sehen!


    MfG,
    Jester

  • Anmerkung: der Sprecher sprach von ALublech - ob das wieder von nem Übersetzer reingedichtet wurde oder obs wirklich eines war? - zutrauen würde ich es ihnen.....



    Gruß


    Kami

  • Ihr dürft das Klima " drüben" nicht vergeessen.. in californien isses längst nicht so feucht und damit rostend wie hier.. ein drüben gepimpter wagen würde hier warscheinlich nach einem jahr komplett durch sein..



    thede

  • Allerdings wurde der aktuelle T1 in England gepimpt! Lief gestern bei Pimp my ride UK. In Californien haben sie aber ach mal einen aufgemotzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!