Was waechst denn da...

  • Die Blüten kannste trocknen und rauchen...
    ääh nee das war was anderes ;)
    Ich schau morgen mal in ein buch bei meiner ma, da müsste es drin sein.


    - bevor du was weißt würde ich es erstmal mit flatterband sichern :D
    thede

  • Zitat

    Original von minipille
    so auf den ersten blick würd ich sagen, familie solanaceae, von den beeren lass die finger, könnte solanum nigrum o ä. sein, ist giftig, ziemlich sogar (schwarzer nachtschatten)


    also doch!


    FLATTERBANDALARM!!!!!


    :D :D :D

  • wie sollte Jay denn dann an die kartoffeln kommen?` ?(
    erst das Pflaster rausnehmen?
    neenee der hannomag...mag lieber kartoffeln als nachtschatten..


    thede

  • Also ick habe heute Unkraut entfernt.
    Dabei sind mir ja diese Gewaechse aufgefallen, und ich dachte mir dass die da irgendwie nicht hingehoeren.


    Flatterband wird nicht benoetigt.
    Wer es schafft da hinzugelangen, hat 2m S Draht, Antipersonenminen, Rommelspargel, spanische Reiter, belgische Tore, und Tschechenigel ueberwunden.


    Der braucht dann auch kein Flatterband nicht, naeh, niemals!



    Also Leute, sacht mal schnell was das ist, denn dann kann ich von den tollen Beeren dem Hanomag eine lekker Marmelade von Einkochen, die ihm auf dem Roesselsprung sicher sehr munden wird!




    Psychodelische Gruesse....

  • Was du dir da gezüchtet hast ist (Solanum nigrum)Schwarzer Nachtschatten.


    In den unreifen Beeren ist Solasodin (Steroid-Alkaloid) enthalten.


    Ob man sich damit vieleicht bekiffen kann müßte uns eigentlich Pille sagen können. :D


    Wenn ja , Stacheldraht erhöhen. :D

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Zitat

    wikipedia:
    Obwohl die Pflanze (wie viele andere Nachtschattengewächse) als Giftpflanze klassifiziert ist, werden in manchen Gegenden die ausgereiften Früchte gegessen. Erwiesen ist, dass die toxischen Substanzen in den jungen, grünen Pflanzenteilen und den Samen der unreifen Frucht in höchster Konzentration vorkommen (Weblink: giftpflanzen.com).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!