GFK-Kotflügel & Standheizung?

  • Hallo Leute !


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit GFK-Kotflügeln und einer Standheizung gemacht?
    Also ich würde gern wissen ob die Kotflügel die Wärme vom Auspuff der Standheizung vertragen!?!?! ?(
    (Denke schon, aber sicher bin ich mir da nicht)


    Bis denne K & K

  • Hoi,


    Ich fahre vorne links einen GFK Kotflügel und Probleme mit der Abgasleitung der Standheizung gibt es überhaupt keine!


    Die Abgasanlage der Standheizung ist ja so gekröpft, daß die warmen abgase nach unten abgeleitet werden - der Abstand zum Kotflügel ist in jedem Falle groß genug daß dir Dein Kotflügel nich "wegschmilzt"...



    weiterschrauben....:K

  • Hast Glueck, dass ich da nicht drauf geboten habe.
    Du auch Stephan, habe im letzten Augenblick bemerkt, dass Du das Werkzeug haben wolltest ;)


    Habe die Standheizung heute angeschlossen, und sie funktionierte auch gleich.
    Leider haut das mit der Temp. Regelung nicht so ganz hin, da die Einstellung des Mikroschalters verstellt ist.
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt geht die Heizung gar nicht mehr aus, auch wenn man den Hauptschalter und den Mikroschalter trennt.


    Werde mal sehen wie ich das mit dem Auspuff mache.
    Das Ende ist halt weggegammelt, da muesste man mit einem abgewinkeltem Rohr und einer Muffe sicher was machen koennen.


    Gruss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!