• Hallo
    Hier sieht ja man keinen mehr fahren .
    Um so erstaunlicher in Dänemark auf der Insel MOL
    Mit Bremer Kennzeichen .
    Beim Überholen Fotografiert ( von meinen Sohn )

    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Zitat

    Original von oliver_grimm


    Beim Überholen Fotografiert ( von meinen Sohn )

    Gruß
    Oli


    Du hast mit 'nem Hano einen Borgward überholt? Lief der auf 3 Zylindern? :# :#


    Gruß


    Dirk


    P.S. Das Bild sieht übrigens aus wie gemalt (im wörtlichen Sinne)

  • Hallo
    Aus dem Beiwagen
    Gespann mit Suzuki LS 650 .
    Naja ist mit seinen 27PS ja auch nicht gerade über motorisiert .
    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Oliver, was du da gesehen hast, ist aber ein Büssing. Nummernschild HB-LC 22 Lila mit mintgrünen ( so ähnlich wie dein Hano) Kotflügeln. Viel Chrom und VA Schrauben stimmt´s?


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von B611 Diesel
    Oliver, was du da gesehen hast, ist aber ein Büssing. Nummernschild HB-LC 22 Lila mit mintgrünen ( so ähnlich wie dein Hano) Kotflügeln. Viel Chrom und VA Schrauben stimmt´s?


    Gruß Jan



    8o 8o 8o na, das is ja was! ein büssing hier in bremen???


    @jan: sach bloß du hast die kontaktdaten! würdest du mir die geben? das wäre prima (wie geht´s denn deiner frau und dem kinde?)! ich versuche die bremer borgward-fahrer (größer als p 100) an einen grill zu bekommen...


    beste grüße aus bremen, carsten.

  • Hallo
    Kann sein , viel Chrom kann ich bestätigen , die Farbe aber viel dunkler als meine , ich hätte eher auf dunkelgrün getippt .
    Hatte ein Bremer H-Kennzeichen . Und einen Benzin Motor .
    Das mit dem Büssing wird mir hoffentlich verziehen , das ist glaube ich jetzt erst das dritte Fahrzeug ( Borgward/Büssing ) was ich im original gesehen habe .
    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Also, wenn ich hier mal einen sehen würde, wär ich wahrscheinlic so begeistert und aufgeregt, dass ich darauf auch nicht achten würde

  • Hallo Christian,


    da freu ich mich schon drauf, daß wir uns mal begegnen. :D :D
    Dauert zwar noch etwas, aber an welcher Ecke soll ich Dir dann auflauern?
    Ach ja, meiner ist dann ein Borgward....



    Gruß aus Wels,
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!