Die neue Militaerfahrzeughilfe.de

  • Hallo,


    Ich habe ihn noch per Email angeschrieben und bin gespannt, ob es jetzt funktioniert bzw. ob ich eine Antwort erhalte.


    Hat denn hier jemand zurzeit Kontakt mit einem der Betreiber der Militärfahrzeughilfe?


    Von Euch sind doch bestimmt einige dort registriert, Gibt es denn für registrierte Mitglieder Hinweise auf Aktivitäten auf der Seite der Militärfahrzeughilfe?


    Wenn die Seite nicht mehr funktioniert bzw. die Militärfahrzeughilfe mittlerweile inaktiv ist, würde ich micht über einen kurzen Hinweis freuen. Dann könnte ich das Thema (leider) abhaken.


    Wenn es klappt, melde ich mich hier noch einmal und erstatte Bericht.


    Grüße Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • Es gibt leider immer wieder Herausforderungen mit der Software. Ich habe die ganzen ".ru Adressen" gelöscht und die vernünftig angemeldeten User freigeschaltet.
    Wenn sich jetzt jemand immer noch nicht anmelden kann, bitte nochmal melden.

  • Eine nette Idee.


    Das Projekt scheint aber dann wohl wirklich vollständig tot / aufgegeben zu sein.


    Seite ist dann seit über 1,5 Jahren deaktiviert.


    Vielleicht sollte man es dann hier nicht mehr als globale Ankündigung ganz oben in allen Unterforen stehen haben, sondern einfach lösen und gegebenenfalls als einfaches Thema ins Mannschaftsheim verschieben.
    Ist so dann auch etwas übersichtlicher, als wenn in jedem Unterforum die gefühlt 5 ersten Themen immer uralte Ankündigungen sind. :)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Hallo zusammen,


    leider ist derjenige, der Militärfahrzeughilfe technisch (softwareseitig) betreut hat, nicht mehr dabei.

    Von daher besteht aktuell keine Möglichkeit, die Militärfahrzeughilfe zu nutzen. Sollte es jemand geben,

    der sich die Erstellung und Pflege so einer Seite zutraut, bitte gerne melden.


    Viele Grüße,

    Fleety

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!