Hartkekse und Tee-Extrakt

  • (...) fehlt mal noch der Versuch direkt vor Ort


    Für was?
    Der BW-Tee ist/war eh nicht von denen, der kommt aus Hamburg. Die antworten aber auch nicht... :heul:
    Die Warmverpflegung ist a) sauteuer b) geschmacklich so-la-la :whistling: . Das hat wohl selbst die BW erkannt und in den EPa leicht steckt jetzt auch keine Warmverpflegung aus A´burg mehr ;)

  • Also die in Hamburg waren echt super habe da ein schönes Gespräch gehabt.(die Importieren den Tee und lassen in in Augsburg Verpacken (Transport kostet ja nix)
    Aber dann in Augsburg, siehe oben. Aber werde mich in Hamburg noch mals erkundenwer den jetzt abpacken darf :)
    Gut das man keine Nummer wegschmeißt
    Melde mich wieder wenn es as neues an der Teefront gibt

  • Also bezüglich Abholungen oder direkten Kontakt in Hamburg biete ich mal meine Hilfe an...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Also wie schon geschrieben hatte mit Hälssen & Lyon aus Hamburg
    ein nettes Tel. Gespräch da haben sie mir ja auch den Kontakt aus Augsburg gegeben.
    Habe nächste Woche Spätschicht Ruf dann mal bei der netten Dame nochmal an.
    Die Vertriebsgesellschaft wird halt eine Tochtergesellschaft von Hällsen sein.


    Hoffe das ich dem Tee irgendwann auf die schliche komm :tobt:
    Habe jetzt schon so viel versucht (habe sogar als Firma angefagt in Augsburg aber da kamm eben nur ne abfuhr)
    Dürfen die den Tee nicht an andere abgeben?
    Versuch jetzt mal über England an die sache ran zu kommen denn welches Tee Produkt sollte es dort nicht geben im Mutterland des Tee`s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!