Katalog von Matz

  • Hallo Leute
    habe grad den neuen Katalog von Matz Autoteile Flensburg bekommen.
    Viele günstige Teile da drin.
    Wer keinen hat, bitte melden, der kriegt ihn von mir per E-Mail.
    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • .... und wenn die Jungs bei Matz ein klein wenig clever wären, hätten die den als PDF ins Netz gestellt.


    Bedarf wäre genug da und Arbeit würde es auch kaum machen. :|


    Kopfschüttelnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Auch Haben Will:K
    HOERMEN
    Danke.Danke

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Ach, Wiegbold ist ja immer noch da.
    Dacky, brauche nicht mehr da Matz mir auch einen geschickt hat
    danke aber Lutz

  • Hallöchen, Serviceulli, lange nich gesehen, was macht die Katze, zuhause alles wohlauf ... :D


    @ Ducky: Ist gut gemeint von Dir mit der PDF, aber ich rate Dir dringend, das wieder vom Netz zu nehmen. Nachdem es sich jeder angeschaut hat ... :D


    Aber ich stehe in Kontakt mit Matz und die sehen das eng mit dem Copyright, leider.


    Der Chef ist ein konservativer Typ und hat nichts mit Internet am Hut.


    Ich bin aber dabei, ihn zu überreden, daß er uns erlaubt, jeweils die neueste Liste online zu stellen.


    Aber wie gesagt, er sieht die Vorteile einfach nicht.


    Nun ja, wo kein Kläger, da kein Richter, aber wir sind hier im Netz mit wasweißichwievielen Leuten, die hier reinklicken...


    ZuBedenkengebenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Also gut ... ich hab die datei aus dem Netz genommen. ;(


    Also - wenn ihr die DAtei haben wollt - mailen.!


    Bitte um verzeihung!!


    Eigentlich hab ich gedacht, so als Unternehmer, wenn andere sich die arbeit machen und ich dadurch mehr Umsatz habe - warum nicht!!!


    Aber egal - es geht auch anders.


    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • HI Ducky.


    vielen Dank für die e-mail.


    Ich habe mich "maas"oder auch "matz"-los-geärgert, daß ich zu spät im Internet war und die Liste nicht mehr abrufen konnte.


    Nun habe ich sie Gott sei Dank doch noch erhalten.


    Gruß und nochmals Dank


    Yves

  • Hallo Ducky,


    ich gehörte zu den schnellen, die im Urlaub rasch downgeloaded hatten.


    Copyright geht natürlich vor ::# - aber trotzdem danke für Deine schnelle, hilfreiche Initiative.


    Gruß, FMB

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • habe den katalog auch von matz bekommen. leider haben die ganz schön die preise angezogen. (vor allen für verschleißteile wie achsmanschetten usw.) jetzt lohnt sich es doch, bei ebay zu steigern,


    gruß
    arne

  • So, Leute,


    ich hab gerade nochmal mit der Fa. Matz gesprochen.
    Ich wollte die Genehmigung, daß wir die jeweils aktuelle Liste als PDF bei uns reinstellen.


    Leider ist der Chef von altem Schrot und Korn. Er kann sich mit dem Internet nicht anfreunden und verweigert die Zusammenarbeit.


    Also wer Fragen hat oder die Liste möchte, muß sich halt in Verbindung setzen mit :


    Matz Autoteile
    Postfach 2255
    24912 Flensburg


    Tel. 0461/99013
    Fax. 0461/98911


    Nun kann es natürlich sein, daß der Ducky die Liste irgendwo im Netz geparkt hat.


    Und ich kann absolut nicht verhindern, daß sich jemand mit Ducky per PN in Verbindung setzt und Ducky diesem dann per PN den Link schickt.


    So ein Mist auch .... ;):D


    AufdemLaufendenhaltenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!