Forumsmarsch 26. - 30. Maerz 2008

  • Ja das wird es!


    Soeben ist das Raeerpaket gekommen.
    Eure bestellten Sachen sind dabei!
    Die Fallschirmspringerhose passt gut, der Marsch kann losgehen.



    Es haben sich Besucherinteressenten fuer den Samstag Abend, der Naehe Eisenach stattfindet, gemeldet.
    Wer hinzustossen will sollte sich oben ebenfalls anmelden, kurzfristig Entschlossene sind leider hoffnungslos verloren...

  • Hallo

    Leider kann ich nicht Dabei sein, :wacko: aber bestimmt beim Nächsten Marsch.


    Ich Wünsche Euch auf jeden fall fiel Spaß und gutes Gelingen.
    Grüße Joachim

  • Schade Joachim!




    Mal sehen ob der Schneetarnanzug gebraucht wird ;)


    Leute, es wird kalt und ungemuetlich.
    Also genau das richtige Wetter fuer unserer Unternehmung! :D




    Ich werde gleich die Ausruestung auf Vollstaendigkeit ueberpruefen und morgen die Lebensmittel einkaufen.


    Die Gruppenverpflegung faengt ab Donnerstag abend an, sorgt vorher bitte fuer eigene Verpflegung.
    Nehmt auch bitte genug Wasservorraete mit.
    Am Geeignetsten haben sich eine BW Feldflasche und zusaetzlich ein zusammenfaltbarer Wassersack 1L oder 2L bewaehrt.
    So kann kurz vor dem Beziehen des Biwak nochmal Wasser in den Behaeltern gefasst werden.

  • Photos? hmmm


    Kannst Du haben! :yes:


    Hier ein kurzer Eindruck von unserem heutigen "Prolog":



    Alles dabei! Sonnenschein, Schnee und Graupelschauer.


    Freu mich auf Mittwoch!


    Grüsse


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Schneidig sieht das aus!

    Recht hast Du! :thumbsup: Der Gefr. Steiger ist einfach nicht kaputtzukriegen!


    Ich hinieden umsomehr :^:


    Immerhin sind wir schlappe 7km in zwei Stunden gerannt. Und im Muttental gehts ruppig bergauf und bergab.


    Ein paar kleinere Fehler in der Ausstattung konnten erkannt und nun erbarmunglos bekämpft werden.


    Alles in Allem ist die Stabsgruppe "Rotbuche" auf dem richtigen Weg.

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Hallo Freunde!
    Auch ich habe heute meine Ausrüstung zusammen gesucht und gepackt.
    Zur Freude aller anderen, werden ich erstmals in komplett Olive aufkreuzen, um diesmal das Gruppenbild
    nicht zu desharmonisieren.
    Einige kleine Gegenstände fehlen noch, die ich aber in kürze komplettieren werden.
    Hier schon mal ein Dank an unseren Gitarristen. :top:


    Des weiteren freut es mich wieder, den selbstverständlichen so genannten Luxus zu entsagen und mich der Natur,
    mit ihren Gegebenheiten anzupassen.
    Altgediente Gesichter wieder zu sehen, gemeinsam leiden, lachen, singen und die Natur erfahren.
    Also bis übermorgen.


    Gruß
    Ingmar

  • Alex, kannst Du einen Klapptspaten mitnehmen?


    Ich sollte Dir noch einen Gebirgsjaegeranork mitbringen, welche Gr. war das?
    Braucht sonst noch jemand Material?


    Habe vorhin mit Ingmar eingekauft, ab Donnerstag abend gibt es lekker Essen :D



    Vorschlaege, Aenderungen, Hinweise?

  • Kam soeben "rein":


    "28/03/08 - 1730 - Marschgruppe wohlauf! Keine besonderen Vorkommnisse. Der 2006er Spätburgunder ist auch bei 5 Grad C Trinktemperatur zu empfehlen. Weitere Meldungen abwarten."


  • Hallo

    Habe schon an euch Gedacht, aber wie ich Sehe geht es euch gut.


    Es ist gut das es keine Besonderen Vorkommnisse gibt, dann Lauft die Unternehmung so wie Geplant, bitte um weitere Meldungen.


    :G


    Gruß an die Gesamte Truppe.
    Joachim

  • So bin nun wieder zu Hause angekommen.
    Die Unternehmung war mal wieder superklasse. Hat viel Spaß gemacht mit euch.
    Nochmals besonderen Dank an Sven für die Fahrbereitschaft und die Parkmöglichkeit.


    Ist das alles????


    Ich will nen Bericht und Bilder!!! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • So Freunde!
    Habe mich schon mal etwas sammeln können.
    Wunden geleckt, Blasen ausgestochen, mich den befremdlich Warmen Temperaturen angepasst.
    Für mich war es eine voll gelungene Unternehmung.
    Diesmal mit neuen Erfahrungen, was Temperatur und Schnee anbelangt.
    Konnte mich aber mit diesen Gegebenheiten gut arrangieren und zu meiner Freude das beste daraus machen.


    Besonders möchte ich den Teamgeist hervorheben, der mal wieder sehr gut geklappt hat.


    Die Fotos sind bereits in der mache und werden so bald als möglich verschickt.
    vorgeschmack...



    Gruß
    Ingmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!