Film mit Munga!!!!

  • Förster Horn ist eine Serie des hessischen Rundfunks aus 1965 oder 1966. Ich glaube, es gibt 10 Folgen, jede 25 Minuten lang - und der Munga ist nicht der Star der Serie. Das ist natürlich der souveräne, freundliche und zuvorkommende Förster Horn.


    Das war jetzt die dritte Folge, weitere kommen an den kommenden Samstagen um 18:20 im Hessischen Rundfunk.

  • Eine gute Tat, Berniee!


    Da haben sie dem Mungachen doch tatsäächlich die später kurz in der Serie verbauten runden Positionslichter an die Stelle der vorderen Tarnlichter gebaut. Das bedeutet er könnte/sollte auch die reinen Blinkleuchten besessen haben.


    Bemerkenswert! Diese Beleuchtungsvariante habe ich so noch nirgends gesehen.


    Ich würde mich freuen wenn Du bei den weiteren Folgen ebenfalls tätig werden könntest.


    BTW: Der betuliche Handlungsablauf der gesamten Folge vermittelt sich augenscheinlich auch dann, wenn man nur die "entscheidenden" Szenen zu sehen bekommt. Das waren noch Zeiten. Heutzutage darfst Du schon bei der Sesamstraße keine Sekunde verpassen um nicht komplett den Faden zu verlieren. ;)


    Grüße


    freddy

  • Moin Freddy,
    also ganz ehrlich, wenn es nicht um unser aller liebstes Auddowagen gehen würde, hätt ich wohl laut um Hilfe schreiend umgeschaltet.
    Is schon sehr grenzwertig, die Serie. Aber so 25 min kann man so gerade durchstehen, wenn regelmäßig ein gut vernehmbares Rängtängtäng zu hören ist. :lol::lol::lol:

  • Is schon sehr grenzwertig, die Serie. Aber so 25 min kann man so gerade durchstehen


    ...da sind so Sachen wie Stahlnetz ein ganz anderes Kaliber :yes: . Nicht nur eine enorme Dichte von alten Autos und unverfälschtem 50iger/60iger Jahre Ambiente, sondern auch noch spannend gemacht 8o ! Zudem interessant, wieviel damals Polizisten und "normale" Menschen in so einer Serie gesoffen und geraucht haben...
    Es ist bislang auf alle Fälle nicht schwer gefallen, sich seit Weihnachten durch über 20 Stunden Film zu schauen ...nur die beiden letzten Folgen fehlen noch... .
    Nur leider bislang noch keinen Munga für Euch entdeckt :( ... die zivilen 1000er DKW fahren allerdings öfters durchs Bild!


    Jens

  • So, es gibt wieder einen neuen Förster Horn Zusammenschnitt.
    Diesmal nicht nur mit Munga, sondern auch mit Magirus, Moped und Ürdinger Schienenbus.
    Ich weiß nur nicht, mit welchen komischen Motoren die damals den Munga und den Maggi, synchronisiert haben.......


    http://www.youtube.com/watch?v=twFfsTg0Ue4
    Viel Spass beim Schauen!!

  • Tach' zusammen :D:D


    für alle interessierten Munga Film Fans eine kurze Mitteilung.
    Die Filme "Nordsee ist Mordsee" und "Das Ding", sowie "11 Uhr 20" gibt es als DVD (z.B. bei Amazon zu kaufen)
    "Förster Horn" auch wenn ich mich recht entsinne.
    ;);)



    Gerd K. :H:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!