166 Wanne angeboten

  • Mir wurde gestern eine Orginale VW 166 Wann (nackt) in einem mäsigen Zustand angeboten für 25000€... ist das noch normal oder schon spinnerrei??

  • Ist es verwegen zu behaupten, dass in dem Bereich Schwimmwagenteile Spinnerei bereits Normalität ist?
    Mir persönlich wäre das zuviel Geld für zu wenig Blech - ich hege aber keinen Zweifel daran, dass der Verkäufer früher oder später jemanden finden wird, der ihm das Geld dafür auf den Tisch legt.

  • Je nachdem. Kommt darauf an, inwiefern das Ding original und rostfrei ist. Ohne Besichtigung oder zumindest Detailfotos sind Diskussionen hierzu reichlich diffus. Wer hat das Ding denn angeboten ? Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens reichen.

  • Ja de Sherman raus holen ist bestimmt auch nicht billiger.
    Die 166 Wanne wird bei Kübel-klub angeboten (Inserat) :G

  • Waldkönigen, das war schon vor Urzeiten, da hab ich meinen ersten Allrad-Käfer abgelichtet, aber den Film mit dem KK muß ich verpasst haben. ;(



    Vielleicht weiß OppaN was dazu, der ist auch schon so uralt. :D



    Grüße

  • Ja,Ja, das waren Zeiten, wo man in Daun-Waldkönigen noch auf der Wacht fahren konnte.
    Habe da mal ein Bild ausgekramt, passt zwar nicht zum Thread, aber der Nachwuchs soll ja auch noch was lernen.




    der linke ist im Autohimmel der rechte seit 30 Jahren mein treuer Begleiter


    Gruß
    ARO M 461 C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!