Saison-Auftakt in Schladen

  • Zu Ostern startet die Oldie-Saison in Schladen auf der Anlieferfläche der dortigen Zuckerfabrik. Das Treffen ist etwas chaotisch und jeder kommt und geht, wann er will. Die Fahrzeuge sind sehr Ost-lastig, hat aber grosse Konkurenz aus USA bekommen.


    Zum Start ein TLF auf W50


    keine Ahnung hmmm


    Spitfire neben Rüsselsheimer Flunder


    Käfer, Kadett, , Variant


    Quattro und Santana





    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Um den Stationär-Motor bergen zu können, wurde das umgebende Gebäude abgrissen. Der 20PS-Motor treibt einen 16PS-Generator an und wurde zur Beleutung und Verorung einer Betten-Reinigungs-Anlage genutzt.



    W123 Coupe

    Kadett "Aero"

    Heinkel-Roller


    Goggo Limüsine und Coupe



    wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd


    1802, Messerschmidt Kabinenroller, B-Kadett, Ford 12m


    So, das war Teil 1. Morgen geht es weiter

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • KSM ein:
    ..und der 12m ist ein 20m !
    KSM aus.
    Aber trotzdem schöne Bilder.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • jungs ich glaube ihr habt den bullitreiber verschreckt. 8o
    es sollte doch gestern weitergehen ..................

  • Ich bin keineswegs eingeschnappt, gestern hat´s Antworten nicht geklappt: neuer Job and Mums Birthday....trotzdem Asche aufs Haupt, den /8 hätte ich erkennen müssen, beim Ford > Danke für die Korrektur. Und weiter gehts...


    interessante Kompostiotionen


    einer der 3 "Cobras" BJ 2000-2003 mit H im Nummmernschild :idee:



    Plymouth


    and remember!!!!


    20m :an: und B1000-Pritsche


    kleine Coupe-Sammlung


    Opel Kapitän, da lass ich es lieber > auf Ford würd ich mich einlassen, aber nicht aufs Modell...bei dem dahinter definitiv - das richtige Auto für den Westerwilli: eine transe :lachuh: (ist btw for sale)

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitreiber ()

  • Drive-by-shooting LF 16 W50


    Sieht auf den 2. bis 3. Blick auf Eigenbau aus. Orginal Schreibstuben-Wagen des BGS. Das Dach ist Plaste-und-Elaste


    "Kleinwagen"







    Die gehörten wohl zusammen


    Spielzeug für Grosse

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitreiber ()

  • Oliv war auch vertreten
    Pinzgauer


    und GMC (ist das schon ein Power-wagon?)


    AL28, die 1.


    darf auf keinem Oldie-Treffen fehlen


    die Trecker-Fraktion kriegt erstaunlicherweise immer Ordnung in den Stall


    wieder eine interessante Kombination



    Ordnung muss sein....


    oh ein Käfer mit Tür vorne 8o 8| den kleinen Mann auf einigen Bilden kenn ich nicht, der ist mir zugelaufen. Die Situation hat ein Radio, passend zur Isetta mit entsprechender Musik gerettet > die von er cool...


    Das Rolldach ist wohl nicht orginal...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • 1302/3, /8, 1200


    rot in hüben und drüben- die Ost-Sirene ist irgendwie nicht respekteinflössend....


    Typ 183


    DRK-Transe im aktiven Dienst, T2a, T2B ehm. KatS-Halbkasten


    bunter Mix


    NSU Prinz, W123!!!!, Audi 100


    Sportwagen :D


    einfach nur schick, der Mog im Hintergrund gehört zu dem grossen Standmotor


    BMW 2002, in der Tür der Isetta sieht man das Radio

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Lomax-Dreirad auf Enten-Chassis


    noch ein einsamer Ami


    und noch einer


    MAN-Büssing LU11


    AL28, 2.-4.


    Smart der 70iger....


    arg, zu spät :tobt: BMW 700 mit ERIBA-Puck > klein, macht aber Lärm wie ein grosser


    wie, gesagt, es bunt gemischt


    Heinkel-Roller mit Beiwagen


    und passendem Anhänger

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Letze Runde


    BMW V8 Cabrio, gerade noch erwischt


    die klassische Ratte


    /8- WOMO


    Ich hoffe, es hat gefallen, ab dem 1.Mai gehts weiter :)

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hallo Bullitreiber,
    schöne Fahrzeuge auf den Bildern,

    und GMC (ist das schon ein Power-wagon?)

    aber sorry, der GMC ist ein Dodge. Es ist kein Power-wagon sondern ein M37.
    In dem Fall ein M37B1, da das Res. Rad an der Seite vor der Tür angebracht ist.
    Das ist jetzt keine Kritik, keine Belehrung, sondern nur ein Hinweis.


    Grüße
    Frank

    Plymouth

    Einglück sind geschmäcker verschieden, ich finde "schade" ums Auto.

  • NSU Prinz, W123!!!!, Audi 100


    *klugscheißmodus an*
    der Audi 100 ist nen FIAT vermutlich ein 3200
    *klugscheißmodus aus*

  • Wie komm ich auf GMC :| Dodge, na klar. Und beim Fiat > die neue Brille ist bestellt.

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!