Detailzeichnungen

  • Hallo leute hatt vieleicht jemand von euch zeichnungen von den einzelnen Karosserie teilen oder so fürs nachfertigen
    bin für eure hilfe sehr dankbar


    mfg lucky

  • Moinsen,


    habe vor Jahren einmal für den 8er den unteren Teil der Seitenbleche - ab Sicke abwärts - neu fertigen lassen. :))


    Die Vermessung wurde rechtgründlich durchgeführt - die Zeichnungen könnten noch existieren... ?(


    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Lucky
    sehr schöne Explosionszeichnungen findet man im Original - Ersatzteilekatalog der Auto Union.
    Da sieht man recht gut, wie die Teile auszusehen haben und wie alles zusammengehört. Leider sind keine Maße drin X( .
    Habe nen solchen Katalog für Munga 6 und Munga 8, notfalls kann ich dir solche Teile auszugsweise einscannen und mailen, oder ne CD draus bruzeln.
    Die Maße kannst ja von Deinem Munga dann abnehmen, sofern die Teile noch halbwegs vorhanden sind.


    Jens64

  • Guten Morgen aus dem auch recht kuehlen Florida....


    Ich koennte mit Umrisszeichnungen fuer folgende Teile aushelfen:


    Kotfluegel, Seite
    Kotfluegel, oben
    Seitenteil, r+l
    Kotfluegel, hinten, r+l
    Kotfluegel, hinten, innen, r+l
    Motorblech, oben


    Wenn das hilft koennte ich die Teile - alle neu und noch nicht verschweisst - auf einem grossen Bogen als Schattenriss zeichnen.


    Was machste denn dann damit - etwa nachpressen???


    Fruhe Feiertage - und eine hoffendlich guuut funktionierende Heizung
    wuenscht


    Robert

  • Moin Jens,


    wenn Du Zeit hast für CDs - dann hast Du die Auspuffanlagen schon fertig???


    Gib doch 'mal ein update...


    Unglaublichneugierigseienderweise,

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Hi FMB,
    Ne CD zu erstellen ist etwas weniger Arbeit, als ne Auspuffanlage nachzubauen :D .
    Die von Dir angelieferten Teile verharren noch wohlbehalten in der mitversandten Schachtel.
    Leider habe ich bis heute weder Vorschalldämpfer, noch Hauptschalldämpfer bei mir als Muster vorliegen. Die großen Versprechungen einiger Leute erwiesen sich scheinbar als Luftblase.
    Schade X(
    Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach diesen Teilen. Werde sie wohl käuflicherweise irgendwo erwerben müssen.


    Grüße


    Jens64

  • Hallo Jens,


    jetzt kenne ich also den Grund für meine Kopfschmerzen...


    Meine Nachfrage war doch nicht böse gemeint.


    Genieße Fest und Glühwein.


    Fröhliche Weihnachten allen.

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!