Es ist mal wieder Passiert

  • es war ja dem einen oder anderen hier bekannt dass wir nicht so richtig abgeneigt wären n cabrio in die halle mit auf zu nehmen :love:


    am 16.6 ten haben wir gnadenlos zugeschlagen :H:


    nur um rückfragen vorzubeugen .....ja wir sind irre ! aber s gibt keine zwangsjacken mehr ...also kommen wir immerwieder frei ! :lol::lol:



    nach erster sichtung war er ganz ok und nicht zu arg verbastelt wie wir vermutet hatten ... sprang klaglos an und bremste ! :thumbup:


    ok... wir hatten alles mögliche dabei ... nur blöderweise die bremsleitungsbörtelmaschine vergessen ! :|:| und ne unter s fahrzeug spritzende bremsleitung is net prickelnd !


    also an haken mit dem ding ... aber die ersten 100 km waren n traum in der kiste :juhu:


    bei der ankunft in der firma mussten alle gleich bewundern und sich mit uns freun ! :bier:


    nach einmal bremse durchschauen (nur manschetten erneuert, rbz gehohnt,leitungen und schläuche erneuer und alles eingestellt..war die gliedgut ! )


    noch zwei neue reifen drauf ... und ab gings heute zur ersten ausfahrt zum treffen in würzburg bei der fa hagenauer ... wieder ein gelungenes fest ! :thumbsup::bier:


    jaaaaaaaaa die wischerblätter hat uns der wald geraubt :T:engel: (dafür ham wir n paar äste im gestänge vom scherenverdeck mitgenommen )


    das verdeck wird grad genäht (unser haus und hof sattler halt ) ...die steckscheiben sind gliedgut ... also wir sind glücklich :lachuh:


    sonntägliche grüsse


    betty+stephan

  • ach ja ... shit ... wir haben vergessen ...


    an der karosse ham wir erst mal "militärisch" repariert ... ob wir ihn umlackieren passend zu dem komando wissen wir noch nicht ...


    was meint ihr ? hmmm


    aber was wir dringend brauchen sind n borgward emblem für die haube :lach: (borgihorscht lechzt schon nach dem büssing zeichen )


    und nett wäre noch eine sitzbank hinten .. da haben wir nur eine ...und die gartenbestuhlung würden wir gern rausnehmen ! :T


    ein rechtes gitter vor den scheinwerfern wäre auch nett...is aber mit n bissl arbeit auch richtbar ! :schweißen:


    nachtgedanken


    betty+stephan


    rundum zufrieden !

  • Hallo stephan und Betty


    nein ist seit nicht irre :)



    Klasse Sache mir gefällt was ich sehe!!!!


    Darf man fragen wie ihr den Gefunden habt?



    lg micha

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Hallo Ihr 2,


    Glückwunsch zu Eurem Cabrio! Schaut ja ganz nett aus. Solch ein schwarzer Borg stand hier in Berlin zum Kauf, ist er es etwa?


    LG aus Berlin
    Jan

  • nein es ist nicht der berliner !


    es ist der der hier im forum vor nem jahr im allgäu angeboten wurd ... der threat is irgendwie untergegangen ..und wir (nein betty) hat ihn wieder hoch gekramt ...


    und er hat nur einen bruchteil an arbeit verursacht ihn technisch fit zu machen als wir dachten !


    guten morgen und n schönen sonntag


    betty+stephan

  • Ja Stephan. Das ist ja gut, das der nun in guten Händen ist.
    Nur warum willst du ihn ein Borgward haubenemplem vom Borgward verpassen wen es doch ein büssing ist?

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Aber sonst geht es Euch gut ??? :T




    Glückwunsch ! Denn wird die Halle ja doch bald voll... :top:


    ...Du schreibst passend zum Kommando ?? Wenn ih richtig mitgezählt hab ist da doch nur der 1500er SanKra und der ZB Koffer... aber ein Kommando? Hab ich da was verpaßt ??



    Jens


    P.S.: Schwarzgrün ist schöner ... und es ist num mal ein Büssing ...

  • Aber sonst geht es Euch gut ??? :T




    Glückwunsch ! Denn wird die Halle ja doch bald voll... :top:


    ...Du schreibst passend zum Kommando ?? Wenn ich richtig mitgezählt hab ist da doch nur der 1500er SanKra und der ZB Koffer... aber ein Kommando? Hab ich da was verpaßt ??



    Jens


    P.S.: Schwarzgrün ist schöner ... und es ist num mal ein Büssing ...

  • @ arne ...


    klar ... wer würd gern n 316 fahren ? kommt jungs so n bissl fake is doch hoffentlich ok ?!


    ausserdem will der borgihorst doch das büssing emblem ;)


    @ bundesbär
    wir denken auch dass wir den so lassen ! und die halle ... na ja ... wir ham noch genau den gleichen platz hintendran ;) holz kaufen geh .... nein ... war n scherz !


    wir haben noch 5 garagen ... und da passt der pkw schrott schon rein !


    bei deiner aufzählung haste den goliath gp 700 unterschlagen ... fett grins


    aber nu spass beiseite ... langsam stossen wir an unsere körperlichen und finanziellen grenzen ... nun sollte schluss sein !


    betty+stephan

  • Hallo Betty und Stephan,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Cabrio"! Sieht richtig gut aus! :thumbup:


    Offen durch die Landschaft zu rollen, "was kann es schöneres geben" sagen meine Kinder immer.


    Und ein bisschen Neid, denn ich weiss nicht mehr, wo ich was Neues hinstellen sollte und erst Recht nicht, wie ich sie wiederherstellen könnte (Zeit), und dabei hat der Fahrzeugmarkt so viele nette alte bezahlbare Angebote.


    Könnt Ihr Euch denn auf das Gefährt des Tages einigen? :?:


    Gruß


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!