Mowag Interessierte, Austausch und Treffen

  • Guten Tag,


    bin interessiert an Schrauberaustausch und Treffen zum Thema Mowag. habe 2 davon in der Scheune. Was fehlt sind: Technische Literatur, Kollegen mit Spaß an techn. Austausch und Kumpels, die mal Lust ausf eine Ausfahrt im Vogelsber haben (viiiieeel Gelände, kein Teer!). Gulaschkanone vorhanden. Ich bitte um Feedback.
    Sollte sozusagen meine Einstandsrunde im Forum sein, bin neu!


    Und wenn zum Thema Mowag nicht genügend Resonanz da ist: Ich hab auch einen IFA L60 mit Schaltungsproblemen (Gang geht nicht mehr rein), da such ich erst recht Kumpels für. Da die wegen Allrad auch in`s Gelände passen sag ich mal: IFA meets Mowag imVogelsberg. Wär das ein Motto?


    Gruß
    JJ

  • N motto schon..aber leider zu weit wech...


    und du meinst bestimmt die anderen mowags..



    trotzdem, welcome..



    greetzz..

  • Hallo Jörg,
    grundsätzlich ein schöner Gedamke. Leider wohne ich ca. 260 km entfernt, für mal eben an einem Samstag hin und her zu fahren etwas weit.
    Auch schön zu wissen dass es für die Mowag-Fraktion doch hier und da noch jemanden gibt der hier noch nicht im Forum tätig war.
    Bzgl. der Techn. Literatur kannst Du Dich an Kristian B hier im Forum wenden, er hat so ziemlich alle relevanten Vorschriften und Betriebsanleitungen für den Mowag und Dodge auf einer CD zusammengetragen! :thumbsup:
    Gruß
    Thomas

  • Hallo
    Super Idee! Ich bin dabei. Lass mich wissen wann und wo. Wo ist Vogelsberg, komme eben aus der Schweiz.


    Gruss
    Ruedi

  • Hallo
    Super Idee! Ich bin dabei. Lass mich wissen wann und wo. Wo ist Vogelsberg, komme eben aus der Schweiz.


    Gruss
    Ruedi


    klick knapp 2 tankfüllungen und 14h, hin und zurück ;) zumindest mit nem mowag hmmm


    ich hab die gleiche entfernung :S

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • so schön ich es fände, mal nicht mit dem einzigen MOWAG auf einem treffen zu sein, hielte ich von so solch einem treffen genau so viel, wie von nem Opel Kadet treffen - nüscht. ich fahre auf treffen mit vielen verschiedenen fahrzeugtypen, denn mein auto kenn' ich ja...
    jeder ist herzlich eingeladen, sich auf unseren forentreffen und/oder anderen, hier propagierten mit seinem MOWAG anzumelden, ich selbst bin schon etliche treffen mit ihm angefahren, bis zu ~600km einfache entfernung habe ich dazu zurück gelegt und es hat sich immer gelohnt, nicht nur für die tankstellen :P


    lg
    kristian

  • och, bei den kleinen, über die jahre verteilten, änderungen, währe es wohl auch mal interessant die unterschiede zu finden :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • P.s. an Grinsekater Fährst Du nach Kradolf ans Treffen Ende Juni?


    sollte ich hinfahren, in zivil (der mowag wartet noch auf ne große revision ;,( )

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!