1.Militärhistorisches Fahrzeugtreffen/Tag der Offenen Tür im Panzermuseum Munster 02.09.2012

  • Moin,


    Dann meld ich mich Montag auch mal an, ein altes Puch FlightTaxi gibs. bestimmt nicht..


    @ Robert willst Du nun mitkommen??? Ich denk ja Freitag bist Du in Boostedt.


    @ Schulle wenn ich komm komm ich aus Braunschweig wie ist es mit einen Treffen um die Standardwege nach Munster zu umgehen? Hab letzten Samstag zwar wieder mal ein paar Neuentdeckungen ( oder längst nach 30 Jahren vergessene) abseits der B4 aufgetan, von Wienhausen war aucht schlecht...


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Ramboduck: B4 Sprakensehl links ab, Weyhausen, Unterlüß und dann Hermannsburg, ab da könnten wir Konvoi durch den Wald Richtung Munster machen.


    Schönen Abend noch!


    Schulle

    Viele Grüße,
    Schulle


    "Man muss dem Leib Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Sir Winston Churchill)

  • @ Axel als Beifahrer sicher, ich frag aber mal nach, wie "Fehlfarben" paramilitätischer Herkunft gewertet werden > Maggie kommt aus der Gegend...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Bloß nicht, die schlagen mich, so wie die Dame gerade aussieht :whistling:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Ramboduck: B4 Sprakensehl links ab, Weyhausen, Unterlüß und dann Hermannsburg, ab da könnten wir Konvoi durch den Wald Richtung Munster machen.


    Schönen Abend noch!


    Schulle


    Moin Schulle,


    Also über Unterlüß bin ich 1980 + 1981 immer nach Faßberg gefahren... und jetzt auch manchmal...


    Ich fahr dan mal lieber über Celle nach Hermannsburg...


    Ich bin noch nicht angemeldet da der gute Mann nicht ans Telefon geht aber vielleicht ist gerade Urlaubszeit. Vielleicht darf die Maggie ja auch mit..


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • @ Robert wenn die Maggie militärischen Hintergrund hat,,,, :dev: und Du deinen Spekulantensprit verfeuern willst.. :dev:


    Ruf IHN An...


    Ansonsten als Beifahrer... 1.September WE und vieeeel :thumbsup::thumbsup: Spaas in Boostedt.


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Moin Ramboduk alte Säule -kannste dem Stuffz bescheid sagen ,das Dein Kumpel Paule auch mit zwei Landys dabei sein möchte ?
    Das spart Telefon :D
    Bin ja in Boostedt freitag
    Gruss Paule

  • Hallo,
    nur mal so eine Frage : Kann mann da auch mit einem GAZ69 auftauchen oder wäre das Fehl am Platze ?
    Ich wohne in Uelzen und hätte es nicht weit . Ich will aber auf der anderen Seite nicht das Bild stören.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich kann nur sagen: anmelden! Macht doch das Bild rund...
    Heißt ja schließlich nicht "West-Fahrzeugtreffen"


    Da gibt es doch noch einen TÜV-Mann mit einem P3 in Uelzen, kennst du den?

    Viele Grüße,
    Schulle


    "Man muss dem Leib Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Sir Winston Churchill)

  • Der Eintritt ist kostenlos.
    Donnerwetter! 8o
    Wie machen die das bzw. was mache ich falsch?
    Als Veranstalter würde mir auch mal wünschen, Besucher und Teilnehmer mit "kostenlos" ködern zu können.
    Die Frage ist eigentlich nicht wirklich ernst gemeint, ich weiß wie der Hase läuft. ;)
    Man sieht hier aber schön, wie unterschiedlich die Rahmenbedingungen der Organisatoren der vielen verschiedenen Treffen sind.
    :heuldoch: ja ja, Schon gut!


    @ all : Viel Spaß in Munster! Habe da lang genug schwarze Spuren auffe Strasse gemacht!

  • Moin,wo steht es mit dem Anmeldeschluss? ich habe da wohl immer drüber gelesen.Habe Heute den SU angerufen,der meinte es sei zu spät :tobt:
    Hui,habe doch noch geschafft. Wer hat die Adresse der Örtzetal-Kaserne. Ist dort Abfahrt Sonntag 9.30 lt. Aussage SU?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!