Test TRM 2000 mit 14.00

• :G Viel Platz im Radkasten ist da ja nicht mehr.

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• grundsätzlich nicht schlecht, gefällt mir. weiß nur nicht ob es sinn macht. Sooo leistungsstark ist der motor nun auch nicht und ob es für die achsen etc so gesund ist wird nur ein versuch zeigen.
    ich könnte mir auch vorstellen daß der tüv probleme macht. viel platz ist in den radkästen nicht mehr.
    herzlichen glückwunsch zum schicken auto.
    grüße
    marcus

• Schon zünftig die Gummis. Ich denke bei 14.5ern ist das nutzbare Maß erreicht.
    Wieviel Profil ist noch auf den 335/80/20 Reifen? Was willste für die Michelins? :D

Grüße und viel Spaß mit dem Wägelchen!

• optisch wirken sie auf jeden fall recht unpassend (und das sage ich als einer, der grundsätzlich seine fahrzeuge mit dickeren rädern versieht ;) ). als müßte man beim bremsen angst haben, daß er nen kopfstand macht.

• Hi Thorsten,

ich find´s cool. Sehr geil !

Fraglich ist , wie schon beschrieben, ob derMotor die Kraft hat auf der Bahn die"lange " Übersetzung auch in Geschwindigkeit umsetzten,
    bei der Umrüstung von meinem Wolf von 225/ 70 auf 235 /85 wird es auf den BAB´s schon ein wenig zäh mit den 92 PS....

Sag uns wie´s war !

Grüssle Ingo

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

• Die Idee gefällt mir schon, bin auf das Ergebnis der Testfahrt gespannt. Ich finde sie allerdings wirklich zu groß. 14,5r20 finde ich schon angemessener. Würde mich mal Interessieren diese zu testen, allerdings kann ich mir keine ausleihen und gleich nen kompletten Satz auf gut glück kaufen, Das ist mir definitv zu teuer.
    Bekomme jetzt erst mal nen neuen gebrauchten 210l Tank.
    Grüße
    Marcus

• Hallo

gibt es schon etwas neues zur Probefahrt? Oder gibt es jemanden der Erfahrungen mit 14,5 Reifen auf dem TRM hat und diese auch eingetragen hat?

hmmm

• Nein habe noch keine Zeit gehabt ne neue Probefahrt zustarten.
    Lass aber die 14.00 drauf,da ich schon gute gebrauchte Reifen hab und auch die Geschwindigkeit brauch.
    LLK ist eh geplant und die Pumpe wird auch noch optimiert.

Jetzt bin ich erst mal am Visoclüfter dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!