G 270 cdi bei Vebeg

  • erster kompletter cdi 270 aktuell bei der Vebeg in der Ausschreibung, nach Auslandseinsatz stark runter gerockt:-)
    Was wird er wohl bringen? Best. sind schon einige recht heiß auf den Karren.


    Wobei so ein Blechkasten gefällt mir gar nicht, geht doch nichts über ein Planenverdeck.

  • 20000Euro?
    Für Getriebschaden und Rahmenruch? Da muss dann einer zu viel Geld haben,lol


    bin mal gespannt was er bringt. Denke nicht über 10! Für 28000 waren welche von der nato bei mobile, in einem ordentlichen Zustand.

  • Hallo Jungs,


    ich habe mich auch für das Auto interessiert. Ein Bekannter, der beim bund für Fahrzeuge zuständig ist hat mir folgende information gegeben:


    Fahrzeug war als Sanitätsauto in Afganistan. Wurde permanent mit insgesamt 4 To Gesamtgewicht bewegt (Fahrzeug, Panzerplatten, Personen und Sanausrüstung).


    Karosserie ist im Vorderbau unterhalb des Amaturenbretts in der Mitte gerissen, so dass diese komplett runtergenommen werden muss und geschweißt werden müsste, alternativ neue Karosserie (ca. 8 bis 10 T€). Die anderen Schäden an Rahmen und Getriebe waren im Verhältnis dazu relativ gering. Die Jungs von der instandsetzung haben sich wohl Gedanken gemacht bei der Ausmusterung. Die Instandsetzung hätte um die 15 T€ an Material gebraucht.. ohne Pesonalkosten. Wohl sehr viel.


    Es wurde mir abgeraten das Auto zu kaufen. Ich habe die Finger davon gelassen.


    Gruß


    Bernhard

  • Hallo, ich meine, dass es der gleiche ist. Die hatten den G in Koblenz auch im Schrottzustand auf der homepage. Fahrgestellnummer von Koblenz ist ja bekannt, könnte man also abgleichen, wwenn man die Nummer aus Polen hat.
    Grüsse Marcus

  • Hi Jungs, klar ist das der selbe Wagen - er war doch auf unserer Hompage vor der Renovierung zu sehen. Gruss Rafael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!