Nicht ohne meinen Fleeti!

  • Nachdem das mit dem Kolben auf die Schnelle leider nichts wird, bin ich gezwungen, mich zum Treffen chauffieren zu lassen. Ein nettes Forumsmitglied, wir wollen Ihn vorläufig Waldwegheizer nennen, wäre bereit mich zum Treffen mitzunehmen. :] Was ich allerdings nach der Attacke in einem anderen Thread "

    Zitat

    Original von Waldwegheizer


    Du hast im Moment zwar rechtviel Hubraum, aber ob Du das in dem Zustand Motor nennen solltest?! :)) :D

    "


    auch erwarte! :evil::D


    Also Leute, ich bin dabei und freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen. Soll ich lieber Kuchen oder Salat mitbringen? :];)

  • Am besten beides !


    Und wir werden dich schon wieder aufbauen, damit die Reperatur nächste Woche wie von selbst geht ! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Vielleicht sollten wir den Ausflug am Samstag nach Langen machen.
    Mit vereinten Kräften kriegen wir den wieder flott.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von Ducky
    Vielleicht sollten wir den Ausflug am Samstag nach Langen machen.
    Mit vereinten Kräften kriegen wir den wieder flott.


    Das ist wahnsinnig nett! :D Allerdings benötige ich eigentlich keine Schrau b ä r sondern einen Kolben mit dem Maß 75,93! :evil::D

  • 1 Holzrahmen
    1 Grosse Kiste Fromsand
    1 Satz Formhölzer
    1 Schmelztiegel
    1.22 kg Schmelzgut
    25.278 Feuerzeuge
    1 genauesten Plan wie der Kolben aussieht inkl. aller Abmessungen und Toleranzen


    Und wenn das Wetter am WE zu schlecht ist gießen wir Dir den einmaligsten Kolben der MUNGA-Geschichte

  • Zitat

    Original von Fleetship1
    Allerdings benötige ich eigentlich keine Schrau b ä r sondern einen Kolben mit dem Maß 75,93! :evil::D


    Hallo Fleeti,


    hab mal bei dem Motoreninstandsetzer meines Vertrauens nachgefragt.



    Kolben 1
    75,93
    Neuteil!


    ab Lager lieferbar
    das war die gute Nachricht :D





    115,- Euro plus Meerschweinsteuer aber immerhin schon inkl. Transport


    das war die schlechte Nachricht. X(






    Ich kann den ohne weitere Kosten mit der Dienstpost an dich abschicken,
    denke mal der wäre Anfang KW21 bei dir.


    Sach Bescheid wenn ich aktiv werden soll.


    Gruß
    der
    Benzschrauber


    P.S. Wenn das Zeit hat guck ich aber gerne noch mal in meinen Schlachtmotor, den mit der verdrehten Kurbelwelle, was da für ein Kolben drin ist.

  • Das hört sich gut an. Ich danke Dir schonmal für Deine Mühe. Ich würde aber doch gerne erstmal schauen, ob ich einen Gebrauchten bekomme.
    Da jetzt das Getriebe ja auch erst noch raus muß, habe ich etwas Zeit. Falls ich keinen gebrauchten Kolben auftreiben kann, komme ich aber gerne auf das Angebot zurück! Schau´ halt mal, was in Deinem defekten Motor drinsteckt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!