Borgwardkalender 2015

  • Hallo Pi-Jay,


    Ich weiß es einfach nicht. Ich habe aber die Dateien von den alten Kalendern noch, ich kann das mal probieren und Dir Bescheid geben. Ich habe die Kalender ja nicht auf Vorrat liegen, weil ich die immer 1:1 nach den Bestellungen beim Drucker bestelle.


    Lg
    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo,


    meine Idee war auch weniger die alten Kalender zu verwenden - sondern
    die Fotos aus den Kalendern als Fotowandtapete zusammen zu stellen,
    und als Hingucker an eine Wand bei den Fahrzeugen anzubringen.
    LG
    + schönen 4. Advent
    Peter

  • Hi Peter,
    bring zum Treffen nen USB-Stick oder sowas mit, dann bekommst Du die Bilder von mir und kannst sie beliebig durch einen Drucker jagen. :D
    Zum hochladen sind das zu viele...


    LG
    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo zusammen,


    die bisher bestellten Kalender sind jetzt alle ausgeliefert, mit einer Ausnahme:


    Daniel, bei Deiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen und der Kalender ist jetzt bei mir gelandet :heul: statt bei Dir. Nun kann ich den durchaus auch gut brauchen, also habe ich Dir einen neuen bestellt, der kommt dann leider erst nach Weihnachten bei Dir an. Tut mir leid, das war bestimmt keine Absicht! :tuz:


    Ansonsten fehlt mir weiterhin Realname und Anschrift von Borgobenz, ohne die kann ich Dir leider keinen Kalender schicken... :heuldoch:


    Ich wünsch euch allen frohe Feiertage mit euren Lieben! Laßt es euch gut gehen!


    LG
    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo Doris,
    der Kalender ist auch bei mir rechtzeitig angekommen. Danke dafür. Ich lese gerade, dass du noch welche nachfertigen lassen willst. Ich würde dann gerne noch einen bestellen, der geht dann aber nicht an meine Adresse. Also, wenn da was möglich ist, bitte ich um kurze Nachricht und teile dir dann die Einzelheiten mit.

  • @ Hillylem: Schick mir bitte eine PN mit Name und Adresse desjenigen, der den Kalender bekommen soll, dann bestelle ich den.


    @all: nachbestellen ist generell kein Problem, wer bis jetzt noch keinen Kalender bestellt hat. ;)


    LG


    Doris


    P.S. BORGOBENZ, ich brauch weiterhin Deinen Namen und Deine Adresse zum Kalenderbestellen!!! :lol:

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo zusammen,


    es freut mich, wenn euch der Kalender auch gefällt, ich hatte viel Spaß dabei, ihn zu machen!


    Bis auf 2 Nachbestellungen und eine versehentliche Falschbestellung sollten jetzt alle Kalender angekommen sein. Wenn noch einer fehlt, bitte melden, dann hake ich nach.


    Kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr!


    LG


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo Doris,


    habe seit heute die Kalender in der Hand. Lagen beim Nachbarn!
    Hast wieder eine tolle Auswahl getroffen. :thumbsup: Nochmal Danke und Euch auch einen guten Rutsch!
    Wir sehen uns in 2015!!
    LG Heinz

  • Hallo Doris,


    bezüglich des Borgward Kalenders würde sich vielleicht
    das Thema Scheunenfunde anbieten.
    In den letzten aktuellen Beiträgen ist ja bereits Material
    vorhanden, und es schlummern bestimmt noch viele Motive
    in den Tiefen der Rechner.


    LG
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!