den grabber at² habe ich seit 2008 auf meinem wolf, bin damit sehr zufrieden
und son bisschen krach muss ein geländereifen doch machen.
laut finde ich den nicht. aber mein verdeck flattert auch mit viel krawall
VW T5 mit Leitkreuz....? Widder GP
-
-
ist ein geländereifen nicht mehr laut ist er abgefahren, das gilt auch bei KTM und Konsorten
Ich finde den Trecker Sound auf einer Geländekiste immer noch am besten. Möglichst einen ticken lauter als der Motor beim Fahren über 30
-
den grabber at² habe ich seit 2008 auf meinem wolf...
laut finde ich den nicht...ähmmm, ja, genau. mein cooper ist laut, den ah tee hoch zwo hatte ich ja ausdrücklich als leise alternative angepriesen.
-
ist ein geländereifen nicht mehr laut ist er abgefahren, das gilt auch bei KTM und Konsorten
Ich finde den Trecker Sound auf einer Geländekiste immer noch am besten. Möglichst einen ticken lauter als der Motor beim Fahren über 30
du sprichst mir so was von aus der seele...
-
Ich habe den Toyo Open Country und der ist absolut leise.
Was den Motor angeht: Bin mal auf den neuen Biturbo TDI gespannt, der soll untenherum ja richtig gut gehen.
Ab nächste Woche wird meiner gebaut, noch heißt es warten.By the way: 1,6L reichten im T3 Syncro auch aus...
-
Hat der Tri-Turbo dann 200 KW?
-
Moin die Herren,
ich war letzte Woche mit der RSU beim 'Tag der Bundeswehr' in Hohn - und da waren auch Feldjäger mit Widdern. Nun hat mich Armors Pfeil getroffen.
Kann man zusammenfassen, was den Widder vom Serienfahrzeug unterscheidet? Kann ich ihn aus einem zivilen einen Widder relativ leicht 'nachbauen'?
- größere Reifen (die ich ja auch auf meinem Wolf fahre)
- andere Felgen
- Fahrzeug in Bronzegrün folieren
- Unterfahrschutz für Motor (und was noch?)
- zivile Anhängerkupplung
- SchlechtwegfahrwerkGruß
Torsten -
Nimm doch den Rockton als Basis.
Ich hatte ein langes Gespräch mit den Typen vom Fuhrparkservice.
Dann innen die C Schienen rein, Tarnlichtanlage.......... -
Der Unterschied bei mobile.de zwischen einem T5 4motion und einem Rockton liegt bei ca. 20-25 TEU.
Ich brauche einen robusten, durchaus geländegängigen Bus mit dem ich auch mal Brennholz aus dem Wald holen kann.
Der T5 4motion hat schon Allrad, Diffsperre zumeist und AHK. Felgen und Reifen habe ich schon liegen. Fehlt noch das Fahrwerk und Unterfahrschutz...
-
-
Früher heißt eigentlich T3-Allrad/Syncro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!