Bestandsliste mit "allen" T3 BW Fahrzeugen

  • deshalb schrieb ich ja "eher selten" Die rote Nr nutzte zb die Erprobungsstelle. Und als das Bild gemacht wurde war der T3 schon raus aus der Erprobung


    Rote Nummern hab ich in Munster gesehen, dort ist unteranderem die Ausbildungsstätte für KFZ-Mechatroniker. Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, an was für einem Fahrzeug die hingen...

  • Moin,,


    dann melde ich mich mal hier mit an.


    Habe meinen VW T3 ex Funkbus im Juni 2007 bei den Feldjägern in Hannover mit original 10453km abgeholt.
    Via Vebeg ersteigert, war ein Reservistenfahrzeug.Aktuell mit einem KM Stand von 25124.
    Lackierung Flecktarn
    ex Y 576729
    Erstzulassung BW 08.10.1986
    Außerdienststellung 18.06.2007
    Wird in Hildesheim und Umgebung gefahren.
    Habe ihn meist zum Holzholen und Übernachten genutzt.
    Durch ein größeres "Geschwisterchen" jetzt meist nur noch als Schlafhöhle unhterwegs...

  • Hallo zusammen wennich hier eure Infos so sehe erhoffe ich mir vielleicht auch welche zu bekommen.

    Leider sind meine Zeichen der Zugehörigkeit übernahmt worden.

    Und mich würde interessieren du welcher Einheit oder Gattung mein Bulli gehörte. Ist sowas möglich in Erfahrung zu bringen?

    Ich weis es ist ein Funk Bulli. Und je nach Sonneneinstrahlung kann ich nur einige Zahlen erkennen.


    Und zwar 1(Quadrat mit nem Großen Kreuz ❌ und im unteren mittlerem Dreieck ist noch was, sieht aus wie ein Dach)231


    1(Symbol)231


    Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist und ob man das wieder kenntlich machen kann oder neu auf bringen kann.

  • VW T3 (Mex) Transporter 253


    Typ / Ausführung: 532000 / FuC3


    Lackierung: Flecktarn


    Baujahr / EZ: 1987 / 26.01.1987


    Ausgemustert: Abgemeldet: 08.04.2016

    Ausgegeben: 08.06.2017


    (letzte) Einheit: 1. GebJgBtl 231

    Bad Reichenhall


    ehemaliges Kennzeichen: Y-594408/3


    Motor: CS 37kW / 50PS


    Fahrgestell Nr: WV2ZZZ25ZHH047287


    aktueller Km Stand: 59000 KM


    (Wohnort) "Fahrgebiet": Allmannsweiler

    “Baden-Württemberg “



    Akt. Kennzeichen: BC-YY 36H

  • VW T3 DoKa

    Typ 245

    Lackierung: RAL 6031 uni

    Baujahr / EZ: 1988 / 02.09.1988

    Ausgemustert: nicht bekannt

    (letzte) Einheit: 1/ Pz Fla Rak Rgt 300

    Fuldatal

    Motor: 1,7l Diesel 42kW / 57PS

    Fahrgestell Nr: WV2ZZZ24ZJH093053

    aktueller Km Stand: 75000 KM

    Akt. Kennzeichen: noch nicht angemeldet


    Das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft. Wird jetzt technisch und

    anschließend optisch aufgearbeitet. Soll mit zwei palettierten Wechsel-

    containern dann in unserem rollendem Museum mal als Werkstattwagen

    für die Mopeds und als Zugmaschine für einen FK 20- Anhänger mit 2

    Mopeds eingesetzt werden und mal als Zugmaschine für eine FK 20-2 mit

    Zubehör, je nach Veranstaltung.


    Mach ich übern Winter...…..pfrtz

  • Meiner ist Behördenfahrzeug gewesen erst Feuerwehr dann DRK


    Typ / Ausführung MTW


    Lackierung Erstlackierung Ral 3000 dann Ral 1014 Elfenbein


    Baujahr / EZ Bj 1982


    Ausmusterung 2006 89000 km


    (letzte) Einheit KV Mannheim OV Käfertal EE2


    ehemaliges Kennzeichen MA-RZ 173


    Motor Luftgekühlter 2 Liter 70 PS Boxermotor mit Doppelvergaser


    Fahrgestell Nr.


    aktueller Km Stand 157000 Km


    (Wohnort) "Fahrgebiet" Mannheim / Heidelberg



    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Mitglied der IG MMT

    WWW.IGMMT.de


    :ilseo:             84645-t-3-52-gif         84646-filamentdrucker-52-gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!