Frage zum Thema Servolenkung

  • Moin,


    ...also mein Wolf markiert gerade sein Revier, die Servopumpe
    ist etwas undicht, da wird dann die Tage ein Simmerring ersetzt
    werden müssen....


    So nun zu meiner Frage, da das Öl dann logischerweise auch ersetzt
    wird und "der Papst" mir sagte, dass da auch ein Filter für das Servoöl
    verbaut ist...
    WO IST DIESER besagte Filter...?


    Ist jemand so nett und stellt ein Foto mit nem Pfeil oder so etwas ein..??


    Beste Grüße und vielen Dank


    Kirk

  • Moin,
    bin auf der Arbeit deswegen kein Foto aber:
    Der Filter ist in dem Vorratsbehälter - aufgesteckt auf der Befestigungsstange und dann auf den Boden runtergeschoben. .Siehst du wenn wenn du das Öl aus dem Behälter absaugst o.ä. dann kommt er zum Vorschein - der hat so Löcher von oben.


    Lg

  • Ist zwar ein W124, aber die Servopumpe ist sehr ähnlich.
    Video ist nicht so toll, aber es zeigt den Filter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss, Ulli.

  • Manchmal hab ich das Gefühl das es Leute gibt die sich ziemlich blöd anstellen und zu faul sind mal in der tdv zu lesen wenn sie die schon zur Verfügung haben oder einfach mal ein paar Worte bei Google eingeben....kommt es mir nur so vor oder ist es so das hier jemand stinke faul ist...ist mir hier im forum schon öfter aufgefallen. ....
    Hmmmmm

  • ....och klar bin ich manchmal faul.....


    ..also ich hab damals schon in die TdV geschaut und nix dazu gefunden, selbst Klaus sagt, dass der Filter nicht bei der BW getauscht wird....
    Also dachre ich mir, dass ich auch nix in den TdV steht...


    ....aber es geht demnächst an mit dem wechsel des Öles und des Filters.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!