War and Peace Revival Show 2016

  • Hallo Frank10-1969 !
    Der Account ist der selbe wie letztes Jahr - Buchen geht nur über freight boooking . Und selbst da hat es gedauert bis die das Angebot gefunden haben .
    Konditionen muß man erst erfragen . Ist aber meine ich teuerer geworden .


    181 luftgekühlte Grüße
    Andreas

  • noch teurer als letztes jahr ;( die spinnen wohl, das schweröl wird immer billiger und die preise ziehen an? :T

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Hallo Ihr Lieben
    Folgende Preise in Euro habe ich bekommen für one way und freight Booking zur w&p
    Hier in Metern
    - 5 = 70,-€
    5,1-8= 95,-€
    8,1-10=102,-€
    10,1-12=140,-€
    12,1-15=175,-€
    15,1-18=187,-€


    Stimmt das mit Euren Preisen überein?
    Kann ich vorher buchen oder mache ich das vor Ort?
    Fragen über Fragen und die von dfds antworten auch nicht auf alle gestellten Fragen
    Gruß Birgit

  • Ich würde hier anrufen, und unter Nennung der magischen Worte: War and Peace Show zu den verbilligten Preisen buchen !!


    DFDS SEAWAYS DOVER-DUNKERQUE/CALAIS FERRIES: CROSS THE CHANNEL WITH WAR and PEACE


    Travelling via Europe? To make your reservation contact DFDS Seaways quoting War and Peace for a special rate!
    Tel: +44 (0)1304 874001 Fax: +44 (0)1304 874040 Email: dover.freightbookings@dfds.com


    So zwei drei Worte englisch sind da wohl von Nöten
    Gruß Frank

  • Wir fallen unter die Kategorie
    5.1-8 Meter
    und haben 87.55€ dafür bezahlt.
    Zum 1. Mal geht es bei Tageslicht rüber, wäre sonst noch billiger gewesen.


    Da zur Zeit aber niemand weiß ob ein Schloss am Eingang angebracht oder nur der altbekannte Querriegel wollten wir nicht in der Nacht zum Donnerstag davor stehen.


    Gruß Dirk

  • Der Betrag enthält die Hin und Rückfahrt und wurde wie in den Jahren zuvor online gebucht.


    DFDS sendet mir immer kurz vor Weihnachten Angebote zu, zum kommenden Jahr und sobald wir wissen wird darüber
    sofort gebucht um zusätzliche Rabatte zu nutzen.


    Gruß
    Dirk

  • Nur zur Info
    Die Preise wurden mir von dfds als Sonderpreise für w&p Teilnehmer genannt.
    So blöd bin ich auch nicht den falschen anzuschreiben.
    Klar, das Dirk ein anderes Angebot hat.
    Wir haben halt leider dieses bekommen.
    Gruß Birgit

  • Hallo,
    also bei uns war (und ist dieses Jahr wohl auch wieder) alles unter freight booking gelaufen. Auch die PKW und Kleinbusse. Wir haben letztes Jahr für LKW mit 2Achs-Hänger ca. 150 Euro hin und zurück gezahlt. Ich habe die Preise für dieses Jahr noch nicht (die Buchung macht jemand anderes von uns), soll aber alles so ähnlich sein wie letztes Jahr. Der wo bucht hat einen Buchungscode für "War and Peace" bei DFDS angegeben, den er vorher angefragt hatte.
    Wenn Deine Preise "one way" wären, dann wäre das ja eine Verdoppelung der alten Preise innerhalb eines Jahres.
    Ach ja, laut einem LKW Fahrer zahlen die Speditionen für einen LKW 7,5 bis 12 Tonnen zGG ca. 450 - 500 Euro one way. Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht.


    Grüße
    Christoph

  • Morsche Christoph
    Ja die W+P Anmeldecodes hatte ich auch angegeben.
    Scheinbar ist es das doppelte wie vergangenes Jahr. Ist ja klar, jetzt wo die Benzinpreise im Keller sind :)
    Ich finde nur eine Preiserhöhung um 100% ziemlich happig. Ändern werden wir es wohl nicht können. Trotzdem rufe ich heute noch mal direkt an, da es mir doch sehr teuer vorkommt.
    Gruß Birgit

  • wir haben bezahlt für einen
    .........t4 doka bully.....................................................G-Klasse lang
    2011 75€ unter der tourist klasse..............................75€ tourist
    2012 95€ unter der tourist klasse .............................95€ tourist
    2013 57€ unter der tourist klasse ............................137€ mit Anhänger tourist
    2014 hab ich nicht mehr
    2015 112€ freight booking mit w+p rabatt ................174€ mit Anhänger freight mit w+p rabatt


    ich glaube die würfeln die preise :lol:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    3 Mal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • Ich habe vorhin mal den England-Disponenten von unserer Spedition gefragt.
    Die Fährpreise nach GB sind in den letzten Monaten stark gestiegen. DFDS und PO Ferries haben das Monopol an der Kanalküste (und teilweise auch die Hafenanlagen gekauft), so dass die machen können was sie wollen.
    Wer früh gebucht hat, hatte wohl Glück.


    Christoph

  • wir haben bezahlt für die


    GAZ 46.Amphibie über 5,10 lang


    2003 ........ W+P Rabatt ......... 120,00 £ ......... Abfahrt 00:00
    2005......... W+P Rabatt ......... 120,00 £.......... Abfahrt 02:00
    2007 ........ Touristen Klasse.... 96,35 € .......... Abfahrt 00:00
    2012 ........ Touristen Klasse.... 75,00 € .......... Abfahrt 04:00
    2013 ...... . Touristen Klasse ... 62,40 € .......... Abfahrt 04:00
    2015 ........ Touristen Klasse ... 71,20 € .......... Abfahrt 02:00
    2016 ....... . Touristen Klasse .... 87,55 € .......... Abfahrt 08:00

    wir haben bezahlt für den


    ARO M 461 C mit Anhänger 5-8 Meter lang


    2006 ......... Touristen Klasse .. 107,63 € ......... Abfahrt 10:00
    2010 ......... Touristen Klasse .. 102,00 €.......... Abfahrt 00:00


    Ich hoffe hiermit auf Klarheit oder auch nicht in das Würfel Spiel zu bringen.


    Gruß
    Dirk


    Frage: Warum kann ich hier mit Tapp Stop und Co keine Formatierung einbringen?
    Abstände gehen nur mit Interpunktion sieht bescheiden gesagt jetzt aus.

  • Hi Dirk Danke. Das mit der Formatierung ärgert mich auch jedes mal :)
    Hier bei uns geht's hauptsächlich darum, dass die 15m Gespanne 350,-€ für den Round Trip zahlen sollen.
    Das wäre wohl wesentlich teurer als die letzten Jahre. Der Preis wurde mir halt genannt in der Freight Booking Abteilung mit W&P Rabatt.
    Ich habe halt so langsam das Gefühl, dass die Preise nach Nase vergeben.
    Ich weiß auch nicht mehr. Ich rufe nachher einmal direkt da an. Mal sehen was dann da raus kommt.
    Gruß Birgit

  • Ich habe 2000 (da gab es noch keinen W&P Rabatt) 829 DM für den Mitsubishi J24 mit Anhänger bezahlt, weil ich wegen der Höhe nicht auf das PKW-Deck passte.
    Soweit ich weiß, gibt es bei der Norfolk Line ab Dünkirchen einen W&P Tarif für 10 Pfund pro Meter hin und zurück, der angeblich auch im Hafen gebucht werden kann, solange auf der Hinfahrt Platz ist. Rückfahrt egal, solange Platz ist. Aber ich bin da nicht auf dem Laufenden, weil ich für die W&P Show seit Jahren beruflich keine Zeit habe. Das ist also so was wie ein stand by ticket: ist die Fähre nicht voll, dann kommst du billig mit. Ist sie voll, dann must du warten, bis Platz ist.
    Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!