Moin aus Zetel - Friesland

  • Hallo.
    Mein Name ist Alex. Ich bin 39 und Vater von Zwillingen.
    Bis vor ein paar Monaten hab ich mich ausschließlich dem zweirädrigen Hobby gewidmet. Doch es kommt immer wieder das Gefühl hoch (seit nun ca.5 Jahren) ein 4türiges Cabrio zu kaufen und zu pflegen.


    Nach etwas Internetsucherei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab schon eine Menge interessanter Themen und Hilfen für den zukünftigen Kübel erhalten.



    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Stück im Erhaltungswilligen Zustand bis ca 7000€.
    Da sieht der Markt ja garnicht so schlecht aus. (Nach meiner Meinung ;) )


    Ich werde jedenfalls weiter hier stöbern und lesen. Vielleicht hab ich ja auch etwas Glück und es gibt hier 1 - 2 Leute
    die aus meiner Ecke kommen und mir beim Aussuchen des "Neuen" mit Rat helfen würden.



    Gruß und ein schönen Do. noch.


    Alex aus Zetel

  • wo immer in Friesland auch Zetel liegen mag

    Wie? ;,(
    Das weißt Du nicht? hmmm


    Selbst hier weiß man, dass der nächste militärisch relevate Ort die Schweinebrücker Fuhrenkämpe ist! :lach:














    OK, Spaß beiseite:
    Alex, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. :thumbsup:


    Steuer doch dieses Jahr mal Bockhorn an. Wer weiß, vielleicht ergbt sich da ja schon was...
    Und Du hast es da ja nicht sehr weit hin ;)


    Und bei der Gelegenheit:
    Schöne Grüße in meine alte Wahlheimat.
    Ich war mal 5 Jahre in WHV.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ich Danke Euch für die Grüße...


    Ja Bockhorn ist jedes Jahr ein fester Termin in meinem Kalender. Allein schon weil ich eine Herkules K105 und eine MZ ES150 "nebenbei" hübsch mache.
    Da findest man ab und zu schon mal was nettes.




    Gruß
    Alex

  • Moin moin,


    in WHV war ich vorletztes Jahr. Wollte mir am Helgolandkai schnell noch 'n Fischbrötchen
    ergattern, aber die Bude hatte gerade geschlossen. Zudem ist mir auf der Hintour ein Diesel-
    filter gerissen,was die Heimfahrt doch recht abenteuerlich gestaltete. Ich hab schon auf dem
    Parkplatz vor der Fischbude nen riesen See an Diesel verloren.


    Nun hab ich stets Ersatzfilter dabei, so das man getrost wieder nach oben fahren und nen
    Ollen Bismark verdrücken könnte.


    Viel Erfolg bei der Suche, evtl. trifft man sich ja mal am Südstrand ;)


    Gruß Nik

  • Moin Alex,


    ein herzliches Willkommen auch aus dem Landkreis Leer.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!