3. User Treffen Süddeutschland (Stammtisch)

  • Da wir das nächste mal mit Emma kommen, packen wir den großen Grill ein und dann grillen wir halt.
    Ist ja eine der kleinen Übungen.


    Wenn ihr Lust dazu habt?


    Gruß Birgit

  • Moin Till,
    ich habe an all die gedacht, für die mehr als 5 m Motorsport sind.
    Das mit dem Grillen hätte für das Abendessen sicher auch was für sich. Vor allem, weil dann die Camper Gemeinde sähen täte, das die mit den Grünen Autos eigentlich auch nix anderes machen als die Camper. Wer nicht grillen will, der kann sich ja was über Lieferando oder Lieferheld was bestellen, nur mal so als Vorschlag.
    Wenn dann noch welche vor der Weinprobe was unternehmen wollen, dann schlage ich z.B. das Westwallmuseum in Bad Bergzabern vor, geöffnet am 3.10, 8.10. 22.10, 31.10, normaler Besuch 3 €, mit Führung 5€, Öffnungszeiten 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr.
    Der Stammtischtermin müsste dann auf diese Öffnungszeiten angepasst werden.
    Aber man könnte z.B. auch das Technik-Museum in Speyer besuchen, mal so als Alternative. Das hat jeden Tag auf.
    Gruß
    Wolf

  • Hallo Freunde des "User Treffen Süddeutschland (Stammtisch)",


    ich übernehme mal die Aufgabe des verkündenden Organs :lol:
    Wie ja in der Umfrageabstimmung vin Till (SDP) deutlich zu erkennen ist, sind ja etliche Leute nicht von der Idee begeistert den Stammtisch in den Westen zu verlegen !


    Den wenn wir mal zu dem Anfangsenstehen zurück schauen, dann war er ja für die die ganzen Leute aus dem Süddeutschen Raum. Mit dem Augenmerk darauf, das es einigermasen zentral stattfinden soll.
    Diese Zentralität würde mit der Verlagerung in die Pfalz wegfallen !!!


    Aufgrund dieser Überlegung werden wir auch den nächsten "(4)User Treffen Süddeutschland (Stammtisch)" hier im Süddeutschen Raum abhalten.


    Doch möchten wir mögliche Terminüberschneidungen mit dem Stammtisch "Pfalz" vermeiden, damit jeder die Möglichkeit bekommt den oder die entsprechenden Stammtische zu besuchen.


    Das 4, User Treffen Süddeutschland findet im November statt.
    Geplant ist es für Anfang/Mitte November, hier bei mir in der Region und die Orga dafür habe ich dieses mal ;)
    Wegs dem genauen Termin kann ich voraussichlich anfang nächster Woche mehr sagen.

  • Moin,


    ich stimme Claus absolut zu. Der Stammi war und ist vorrangig für Interessierte aus dem Großraum Schwaben / Bodensee
    gedacht. Mittlerweile hat es sich eingebürgert, daß er jedes Mal in einem anderen Eck der Region stattfindet.
    Die Teilnahme steht jedem offen und ist selbstverständlich nicht von Wohnort o.ä. abhängig, aber eine solche
    Verlagerung würde die ursprüngliche Intention des Ganzen ad absurdum führen :)


    Danke an Claus für die Bereitschaft zur Orga :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Besten Dank, Termin ist eingetragen :)


    Planst du für die Anmeldung einen neuen Fred zu eröffnen?
    Aus organisatorischen Gründen würde es vermutlich Sinn machen :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Morsche Ihr zwei,
    Macht ihr dann noch was bei Euch in der Nähe?
    Hatte mich schon auf Campingplatz mit Normalos und eine Weinprobe gefreut ;)
    Man kann doch beides besuchen. Der Herbst ist immer so dünn gesät mit Treffen.
    Gruß Birgit

  • Ich bin mit Till in Kontakt. Aber bevor wir nicht fertig sind, gibt es nix. Soviel kann verraten werden: Es geht um die Zeit 15. bis 18 Juni des Jahres. Es soll schon was geboten werden. Da ist ein Brückentag dabei.
    Und die Kollegen aus Sigmaringen habe da auch ihr Treffen.
    Guß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!