E-Mail-Adresse im Profil

  • Ich wollte meine Mail-Adresse im profil aufgrund akueller Vorkommnisse kontrollieren.
    Allerdings kann ich keine E-Mail unter "Kontaktmöglichkeiten" in meinem Profil finden...
    Ich kann mir allerdings leider keine Mail zur kontrolle schicken.
    Wo ist das Problem :idee:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Morgen,
    links oben dein Avatar anklicken, Einstellungen anklicken und unter Benutzerkonto - Verwaltung kannst du deine aktuelle email-Adresse einsehen bzw. auch ändern.
    Greets Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Das klappt nur, wenn ich nicht "Bullitreiber" bin...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • so, wenn jetzt was mit .net zu sehen ist, hab ich es wohl geschafft :T

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!