B2000 Kübel - Bilder des Unterbaus der ersten Sitzbank im Heck gesucht...

  • Mein Kübel wurde 1961 zum Kdo umgebaut, dem Umbau - oder dem dann 1967 erfolgten Umbau zur Feuerwehr - fiel die gesamte Unterkonstruktion der ersten Sitzbank im Heck zum Opfer. Das Rückenlehnenblach hab ich , ebenso das Blech, das "am Durchgang" sitzt. In der TDv ist leider nicht mehr zu sehen, weitere Teile sind auch nicht im Text aufgeführt. Da die hintere Bank noch zwei Längsbleche hat und auch die Rückenlehne nicht bis zum Boden geht vermute ich, dass da was fehlt...


    Kann mir jemand ein - zwei erhellende Bilder zur Verfügung stellen ?? Den Bereich ohen Polster...?? Ich denke, es ist egal welches Baujahr, die dürften von1956 bis 6x...


    Dank,


    Jens

  • Die Montierten Bleche, sie werden mehr :D



    mfg Patrick


    Hilft das?
    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Auf alle Fälle hilft es schon mal ... wenn das innere Blech jetzt noch mit dem "ausgeklinkten" von hinten identisch ist finde ich das klasse (hab ich nämlich extra) ....fehlen also nur die beiden kleinen Längsbleche... wenn Ihr da noch ein Bildlein hättet ?? Denn kann man die ja nachbauen....die Maße sind ja durch die anderen Bleche vorgegeben...


    Danke,


    Jens

  • Moin,
    un dann am Besten gleich eine Maßskizze davon machen.
    Hier noch Fotos aus einem meiner B2000:







    Im wesentlichen erkennt man, dass die Abkantungen
    der Auflager jeweils 90° nach innen erfolgen, und der Anschluß
    und die Übergänge der unteren Ecken der umgebenden Bleche
    in 45° angefügt sind und mit jeweils 2 SK-Schrauben befestigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!