Hallo,
kann mir jemand was zu der KTM 640 LC4 mil sagen ?
Angeblich laufen ja nur eine Handvoll beim Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr
mfg
Hallo,
kann mir jemand was zu der KTM 640 LC4 mil sagen ?
Angeblich laufen ja nur eine Handvoll beim Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr
mfg
Infos findet man davon fast keine. Hier: http://www.y-punkt.de/portal/a…8LTL2922DI480A01DTED900N0 steht, dass es 20 Stück sind (waren). Die Optik der Modelle von 1998 ist die der 620er Ausführung: http://panzerbaer.de/helper/bw_krad_gl_mittel_ktm-a.htm. Vor kurzer Zeit wurde eine Maschine über die Vebeg verkauft, https://www.vebeg.de/web/de/ve…D=1735230&SUCH_LOS_ID=001 Zuschlagspreis war 3050,99 € + MWSt. Ersatzteillisten oder ähnliches habe ich nicht gefunden, dürfte an der Stückzahl liegen.
Die werden jetzt von der BMW F650 GS abgelöst.
<p>Abend,</p>
<p>Werden nicht von den BMW abgelöst. Von Yamaha wr450.</p>
Ja sorry ich meinte bei der Tr. hatte mit welchen von der PzLehrBri 9 gesprochen die ihre KTM abgegeben haben und die BMW dafür erhalten haben. Ich meine auch das es sich dabei um BwFuhrpark Fhz. handelte. Ob das beim KSK anders ist weiß ich nicht. Da kann das natürlich sein. KSK hat solch eine Maschine WR 450 meine ich im Bestand.
danke euch allen schon mal
@ nordic,
ja die maschine hab ich gekauft,ist ein schönes Fahrzeug.
Hab nur gedacht vll hat jemand mehr Infos
Glückwunsch! Dann zeige doch bitte mal einige Bilder.
Hier die Bilder,ist eine saugeile Maschine. :thumbup:
Gefällt mir im Gegensatz zu meiner 400er mil wesentlich besser.
Hat links und rechts am Tank noch einen Stier drauf.
Weis einer was das bedeutet ?? ?(
mfg
franz
Hallo Franz,
so kam die von den KSK? Vergleiche mal das Symbol :
https://seeklogo.com/images/R/…BE208AF1-seeklogo.com.png
Da war aber jemand kreativ...
Gruß
Claus
hi claus,
ja kam so von den KSK
danke für deine hilfe.
gruß
franz
...Ich hab auch so eine.
Hier ein paar Eindrücke aus dem Einsatz in Afghanistan
hi X,
wo bist her ?
gruß
franz
....Umgebung Köln.
Ich lade demnächst mal ein Bild von meiner Dessert Queen hoch.
Hab momentan ein Problem mit einer rutschenden Kupplung,hab auf vollsynthetisch umgestellt.
Gruss Ingo
Sollte nach dem Ölwechsel auf normales Öl mit Glück wieder weg sein.
Moin Ingo,
bei Ölbadkupplungen i.d.R. eine Todsünde!
Du wolltest dem Motörchen was gutes tun...
Teilsynthetisch geht (10W40); bei meiner FZR 1000 Exup funktioniert das wunderbar.
Füll zunächst mal normales mineralölbasisches 15 W 40 ein; wie Nordic schon sagte, müsste der
Effekt nach kurzer Zeit verschwinden; die Erfahrung habe ich bei meiner XS 1100 gemacht.
Mit 19 J. hat man nicht die Erfahrung gehabt... Diese Kupplung mag nur "einfaches" Motorenöl.
Gruss Pit
Hi Pit,
so moke wi dat.....
Ich werde berichten .
XS 1100 hab ich übrgens 6 Jahre lang gefahren, war ne schöne Zeit.
Gruß Ingo
Ich nutze in den 1 und 2 Zylinder KTM-Mopeds Shell Advance Ultra 15W50, damit hat es noch keine Probleme gegeben. Das Öl steht jedoch in der Kritik als Vollsynthetiköl bezeichnet zu werden, obwohl es dieses nicht ist, heute lautet die Bezeichnung: Synthesetechnologie. Egal, funktioniert.
Bisher habe ich bei einigen Motorrädern die Kupplungsprobleme mitbekommen nach einem Wechsel der Ölmarke, oder von mineralisch auf vollsynthetisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!