Hallo,
da ich vorwiegend auf Schotterpisten, Wald- und Feldwegen unterwegs bin, war mir das Original Fahrwerk zu hart.
Eine unnötige Beladung, nur um mehr Federungskomfort zu bekommen ist für mich keine Option.
Nach intensiver Recherche im Forum habe ich mich für folgenden Feder-/ Dämpferkombination entschieden:
Da der Wolf noch auf Böcken steht, kann ich erst im Frühjahr mehr zum Fahrverhalten sagen, aber das Ansprechverhalten
der Federung ist bereits jetzt deutlich besser, so dass ich davon ausgehe meinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein.
Der reine Einbau(ohne Rostvorsorge an den Aufnahmen) hat ca. 7h gedauert.
Die Federn an der Vorderachse lassen sich übrigens auch ohne trennen der Bremsleitung(steht in der TDV)
wechseln. Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Wolf jetzt 1cm höher steht, ich denke das liegt daran das die Federn
neu und noch nicht verschlissen sind, die Länge ist im ausgebauten Zustand nämlich identisch mit den Originalen.
Beste Grüße,
Kai