Pflummern die 2.

  • Auch wenn ich nur eine Nacht da war - tolles Treffen mit interessanten Programmpunkten.
    Besten Dank an Karle + Team für die Orga, gerne wieder :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ein kleines Video von der Fahrzeugparade hab ich hier auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Karle,
    das war ein SUPER Treffen, vielen DANK an dich und deine Manschaft.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Martin

    Ein Leben ohne Grüne Autos ist zwar prinzipiell möglich, aber .....

  • Hallo Leute,
    Treffen war gut, Orga gut, alles entspannt. So gefällt mir das. Ein paar Bilder:






    Munga mit Bärbag, sieht man auch nicht alle Tage!










    Soweit eine Auswahl von meinen Bildern. Ich werde wohl in 2 Jahren wieder dabei sein, wenn es einzurichten ist.
    Gruß
    Wolf

  • So. Die Party ist verräumt. :D



    Karle und sein Team sagen danke .


    War ein klasse WE mit euch.



    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Moin Karle,


    freut mich zu hören das ihr es jetzt auch mehr oder weniger geschafft habt :thumbsup:

    Meinen allergrößten Respekt vor Dir und Deinem ganzen Team, was ihr geleistet habt, damit wir so ein
    schönes und entspanntes Wochenende geniesssen durften.
    Mit sehr schönen Highlights wie die Suchfahrt, die Parade oder "Eine Fage der Ehre" , war ein geiles Wochenende
    mit Freunden und Bekannten.


    Ihr habt echt nen geilen Job gemacht !!! :thumbsup::H::thumbsup:


    Wenn es dann wieder in 2 Jahren stattfindet, bin ich auf alle fälle wieder dabei ! :H:


    Gruß Rat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!