Mungaliteratur

  • Suche das Mungabuch vom Sprengelmeyer


    Kann mir das jemand besorgen??


    Bei Amazon zur Zeit nicht zu bekommen.

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Hallo Karle,


    du kannst aber auch zu einer Buchhandlung deines Vertrauens gehen und das Buch dort bestellen. Habe ich auch so gemacht, bei Habel. Hat mich 34 Euros gekostet.


    Gruß aus Do


    Rs68


  • Jawohl, der Buchhändler meines Vertrauen's hat es auch bestellt - war sofort lieferbar. Und 2 Tage später hat's die AUDI AG Ingolstadt auch dort bestellt. :P

  • Laß es!
    Bei ebay sind die zu teuer.
    Geh lieber in den Buchhandel! Da werden sie geholfen!!!!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von Munga-Paul
    [ Und 2 Tage später hat's die AUDI AG Ingolstadt auch dort bestellt. :P


    Na das hat wohl eher ein Mitarbeiter der AUDI AG mit Firmenkonditionen bestellt.


    In der Abteilung (sind 2 Mitarbeiter eine Abteilung??) HISTORISCHES ist das Buch mit vielen anderen vertreten.....

  • Falls mal ein Engpass auftreten sollte, Hab auch noch eines uebrig (origina lverschweißt natürlich).


    Bei Interesse kurze PN

  • hallo zusammen,


    momentan gibt es ein buch , titel" vom horch bis zum munga".wer kennt es, bzw hat es schon mal gelesen?der preis liegt bei ca. 40€.
    nun die frage lohnen sich die 40€ für das buch?


    danke.


    gruß
    rth


  • Servus rth,
    lt. Verlag erscheint dieses Buch erst zum 15.09.2010; hab es auch schon in Beobachtung. Nach der Verlagsbeschreibung könnte es sein Geld wert sein. Hier der Link zum Verlag
    Schönen Sonntag noch
    Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Vom Horch zum Munga habe ich bei amazon vorbestellt.... genau auf sowas habe ich gewartet :D

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!



  • So, hab mir das Buch bestellt; bin mal gespannt, wie es so ist hmmm

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Ich hab meines schon!
    Sieht echt interessant aus,bin leider noch nicht zum lesen gekommen.Berichte dann wie es ist.Sogar Farbfotos vom M-Wagen etc. sind drin.
    (Ist halt von Vorteil einen Ferienjob bei einem Buchgroßhändler zu machen,da hat man es gleich am nächsten Tag =) )

  • Servus miteinander,
    hab gestern das Buch bekommen; ist recht informativ. Man muß aber dazu sagen, daß es kein reines Munga-Buch ist. Es zeigt einen kompletten Übersicht über die Militärfahrzeuge der Auto Union, und zwar von 1914 bis zum Ende des Mungas.
    Bei 255 Seiten wird die Entwicklung des Munga mit 35 Seiten beschrieben; wobei im Gegensatz zum Sprengelmeyer der Hintergrund, die Bürokratie der Entwicklung des Mungas beleuchtet wird. Der Andernach-Motor wird auch kurz angerissen; der Versuch für einen Folgeauftrag wird auch kurz abgehandelt. Bilder sind auch zu genüge drinne, einige bekannte aus dem Sprengelmeyer und mehr noch nicht bekannte.
    Ich kann das Buch nur empfehlen; man muß halt in Kauf nehmen, daß das Buch größtenteils den Zeitraum des 2. WK behandelt.
    Gruß Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!