VDO Öltemperaturanzeige Geber gesucht 70/80er Jahre

  • Dachte mir das, weil mir in der G Rubrik schon viel geholfen wurde, es Sinn macht das hier such zu Posten um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, bzw ja viele G Fahrer auch nur im G Bereich unterwegs sind. Und ich mir gedacht habe das jemand diese Anzeige auch schon verbaut hat, da 60mm Einbaudurchmesser genau in die Mitte des Kombinstrumentes passt.


    Mark1 zB war hilfreich .

  • Da kann man einfach den Blindstopfen nehmen und mit einer 50 mm Lochsäge und etwas nacharbeiten das 52er Instrument einsetzen- sieht aus wie "werksmässig"

    Gruss

    Mark

    Richtig, ich hatte ja schon mal so eine Schablone hier veröffentlicht.ich hab allerdings eine Laubsäge benutz.das ist etwas genauer und wird dann exact passgenau

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Denke ich werde es so machen. Hab noch einen originalen Deckel liegen. Und werde mir noch einen bestellen. Kostet bei MB meine ich aktuell etwas unter 7 Teuros.


    Ich versuche mal mein Glück.

    Parallel werde ich die "alte" Anzeige mal Durchmessen lassen.


    Eventuell bekommt man da was hin.


    Besten dank.

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass es der beste Weg ist die notwendigen Sensorwerte (Widerstandwerte) durch Prüfen zu ermitteln.


    Falls Du niemand findest der Dir das Instrument durchmisst, kann Du es mir (wenn Dir Hin- und Rückporto es wert sind) zuschicken. Bei Bedarf melde Dich per PN.

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass es der beste Weg ist die notwendigen Sensorwerte (Widerstandwerte) durch Prüfen zu ermitteln.


    Falls Du niemand findest der Dir das Instrument durchmisst, kann Du es mir (wenn Dir Hin- und Rückporto es wert sind) zuschicken. Bei Bedarf melde Dich per PN.

    Das ist ein super Angebot!


    Muss man nach dem Messen halt schauen ob man dann so einen Sensor auftreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!