Adressenliste für Borgward - Besitzer

  • ....der Guthörl, immer reißt er die Klappe auf und kommt dann nicht aus den Puschen mit seiner Adressliste ...



    Ähäm, hier ist also nun doch die aktuelle Adressliste (mit nicht ganz einem halben Jahr Verspätung...):


    Bitte mal drüber schauen, ob eure Daten noch stimmen.
    Wer keine bekommen hat, dessen E-Mail-Adresse könnte sich geändert haben (habe schon eine Reihe von notdeliverables zurückbekommen).
    Also bitte dann PN oder E-Mail an mich.


    Ansonsten wünsche ich allen hier gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in's neue Jahr.


    Gruß


    Peter

  • Nabend zusammen!


    Super Sache mit der Adreßliste. Werde meine Daten gleich mal rüberschicken, da ich neu bin.


    Wenn es möglich ist, schickt mir bitte auch ne aktuelle Liste zu.


    Gruß und Danke


    Oberrförster

  • Alle Jahre wieder....


    Da ich gerade dabei bin die Liste vor dem Versenden (ja, soll tatsächlich am Freitag im Laufe des Tage passieren) noch ein bißchen aufzuhübschen, stelle ich fest, daß es noch ein paar Forumsphantome gibt.
    Es mag ja sein, daß ihr mir eure Daten schon mal geschickt habt, aber ich koche auch nur mit Wasser und da brennt schon mal was an - will sagen, bleibt liegen, wandert nach unten und disapeared einfach so.
    Speziell fehlt mir (hier nenne ich jetzt mal die Nicknamen - bei den Klarnamen bin ich mir auch manchmal unsicher):


    Klaus
    stephan (+ betty)
    Kaltverformer (sofern er eine eigene Identität wünscht)
    wertraum
    Friese


    Wen ich jetzt hier auch vergessen habe zu nennen, werte das bitte nicht als vollständige Ignoranz (der ignoriert mich nicht mal mehr :D ), sondern als meine persönliche Charakterschwäche und darf mir virtuell gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpassen.


    Freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Danke und Gruß


    Peter

  • Hallo Freunde der historischen Nutzfahrzeuge,



    die aktuelle Adressliste der Borgward-LKWs ist raus !


    Ich bitte euch mal die Aktualität der Daten zu prüfen und mit ggf. korrigierte Daten zur Verfügung zu stellen. Insbesondere E-Mail-Adressen und Handy-Nr. ändern sich heutzutage ja schnell :D
    Und wenn die E-Mail-Adresse nicht mehr stimmt, dann reißt der Faden leider relativ schnell ab.


    Ich wünsche euch und euren Familien gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in's neue Jahr.


    Gruß Peter

  • hallöchen ..


    irgendwie kann ich keine pn s schicken .. weiss auch net warum ? bin ich net berechtigt ... :|


    müßt s halt hier rausnehmen .. :H:


    betty schneider geb 24.04.1982 stephan schnaus geb. 07.05.1966


    Kindergärtnerin Autohändler und Industriezulieferer


    beide


    Brunnäcker 1 in 97437 Haßfurt


    tel 09521 207708 oder 0171 6211515


    mail hystephan@aol.com


    homepage www.automobile-schnaus.de oder www.formenveredelung.de


    Fahrzeuge


    Borgward Arabella Bj 1961 HAS-BO61 Fahrbereit


    Borgward Isabella Lim TS. Bj 1958 HAS-BO58 Fahrbereit


    Borgward B1500 Krankenwagen Bj 1957 HAS-BO57 Fahrbereit


    Borgard Isabella CoupeTS noch in Fragmenten in der Garage auf die Restaurierung wartend .. :S



    und noch auf der Suche nach nem Alexander Kombi und einem Goliath Dreirad Pritsche :idee:


    für Sachdienliche hinweise immer dankbar !


    sooooooooooooooo wir hoffen wir ham nix wichtiges vergessen ?! wenn ja ...einfach nachfragen ! hmmm



    betty+stephan


    p.s wünschen allen hier ein ruhiges und entspanntes fest !

  • Moin,


    prinzipiell sind persönliche Daten im Internet natürlich erst einmal nicht schlimm, aber ich bin da vielleicht auch ein wenig paranoid.
    Nur hier stehen ja fast alle Informationen über euch auf einem Fleck: Wer, mit wem, wo, was, wie alt und welche Autos.


    Na denn, auch von mir an dieser Stelle ein paar schöne Feiertage!


    Gruß
    tuelleric (der nicht etwa Till heißt...) 8)

  • Hallo zusammen,



    die aktuell überarbeitete Adressliste der Borgward-LKW-Fahrer ist soeben rausgegangen.


    Bitte schaut mal drüber, ob eure Angaben noch aktuell sind und gebt mir eine kurze Rückmeldung.


    Ich gebe zu, daß die Liste - ob ihrer Größe - zum ausdrucken nur schlecht geeignet ist (bestenfalls A3). Daher biete ich an, diese Liste auf Wunsch auch als Excel-File zu verschicken, darin kann man dann deutlich komfortabler suchen.


    Weiterhin wäre relativ einfach eine Spalte einfügbar mit den Nick-Namen hier aus dem Forum, das mag bei der Zuordnung hilfreich sein, aber wird auch die bisherige Anonymität hier 'unterwandern'.
    Wie seht ihr das ? Nicknamen mit dazu oder lieber lassen ?



    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Hallo, wird die Adressenliste noch gepflegt?


    Aber immer :D


    Ich will auf jeden Fall noch VOR Weihnachten die Liste neu verteilen.
    Insbesondere, wo es jetzt hier ja einige 'Neulinge' gibt, sitz ich schon hier und bin am Bleistift spitzen.


    Ach ja: die E-Mail peter.guthoerl@de.transport.bombardier.com gibt's nur noch bis zum Jahresende (Details später)
    Ihr erreicht mich auf jeden Fall unter peterguthoerl(ät)aol.de oder unter sguthoerl(ät)aol.com


    Gruß


    Peter


    Und das Fahrzeugregister freut sich auch schon auf Futter =)

  • Zitat

    Ich will auf jeden Fall noch VOR Weihnachten die Liste neu verteilen.


    So, geschafft :yes:


    Ihr findet in euren elektronischen Briefkästen die aktualisierte Adressliste.


    Schaut mal drüber, was noch stimmt.
    Leider habe ich einige Kandidaten, die E-Mail-technisch verwaist sind. Da werde ich dann mal die Snail-Mail bemühen. Oder ihr kommt mir zuvor und laßt mich eure neuen Daten wissen =)


    Gruß


    Peter

  • erst mal vielen dank dass sich jemand diese mühe macht und alle daten sammelt und an alle weiterleitet ! :G:G:G


    find ich toll wenn sich jemand die mühe macht ! :an:


    bei mir fehlt zwar der B522 auf der liste ...aber das kann man irgendwann mal nachtragen ... :yes: die adressdaten stimmen alle !


    ausserdem sind da ja noch die 4 pkw s ...aber wir wollen die liste ja net sprängen .. :engel:


    danke und ruhige weihnachtstage wünsch


    stephan

  • Ihr findet in euren elektronischen Briefkästen die aktualisierte Adressliste.


    Schaut mal drüber, was noch stimmt.

    Moin Peter,


    habe meine Daten überprüft, alles ok.


    Danke an dieser Stelle für diesen hervorragenden Service. :G


    Gruss
    Rudi

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!